Suchen Menü

das muss ich unbedingt mal noch loswerden *lach*

zum thema sex in der schwangerschaft....gestern haben mein mann und ich uns mal allgemein über das thema unterhalten und ich sagte dann das es einige gibt die bis jetzt gar keinen oder sehr wenig sex in der ss hätten...er fragte mich dann warum...ich meinte: naja ich denke das die angst besteht das kleine könnte verletzt werden....er schaut mich ratlos an und meinte: " Na also hörmal...wenn der liebe gott gedacht hätte das da was passieren könnte hätte er das loch für die zeit dicht gemacht " :-))
...leute ich bin vor lachen in der badewanne fast untergegangen :))
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: das muss ich unbedingt mal noch loswerden *lach*

das sagt auch die fr. hebamme stadelmann und recht hat sie!
lg
christina

Mein Mann klatscht Beifall!!! *gg* LG o.T.

Re: das muss ich unbedingt mal noch loswerden *lach*

Da hat mein Mann recht, mein Männe ist der selben Meinung und ich stimme da auch mit ein.
Ich finde es zur Zeit gerade schön! ;o))

Re: das muss ich unbedingt mal noch loswerden *lac

Ich kenne auch welche, die haben einfach deswegen keinen Sex, weil die Frau keine Lust hat. :-) Soll ja auch vorkommen - die lieben Hormone... Heute morgen bin ich meinem Mann heulend um den Hals gefallen, weil er mich wegen einer Nichtigkeit etwas unwirsch angefahren hat. Er ist halt ein Morgenmuffel. Normalerweise muffle ich dann einfach zurück, aber heute morgen war ein Heulanfall angesagt. Er war ziemlich verblüfft. :-))) LG Johanna

Re: das muss ich unbedingt mal noch loswerden *lac

ja...das kenne ich auch...beides O:)

Re: das muss ich unbedingt mal noch loswerden *lach*

hallo silke,
der ist echt gut!!!
glg katja 17+1

Re: das muss ich unbedingt mal noch loswerden *lach*

*hihi* fall um vor Lachen!!!Das kann nur ein Mann bringen!!!Aber Er hat Recht!!!
GGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 16+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen