Suchen Menü

das mäh-fell und anderes ..............

hallo ihr lieben,
ihr glaubt net, von wo ich mein posting schreibe... vom wohnszimmersofa aus! jau! wir haben uns einen laptop gegönnt. ich hab voll spass!
tja und ansonsten gehe ich auf den endspurt zu. ET - 19 (!!) tage. aber ich habe mir so gedacht, ich bekomm das baby am 6.1.06 - ich find das datum so schön *grins*
ansonsten bin ich im moment einfach nur froh, dass malte so lieb ist! er bringt zwar täglich neue schoten, aber das ist immer nur süß und lustig. wir haben z.b. ein schaffell im wohnzimmer liegen, auf dem malte supergern hockt. er hat dann irgendwann gemeint, das wäre ein "mäh-fell". heute meinte er: "noch ein mäh-fell holen", tappt ins bad und kommt mit einem meiner beigefarbenen handtücher zurück. ich hätt mich wegschmeißen können vor lachen! :-)
so und nun les ich mich mal durch die beiträge der letzten zeit...
drücker aus dem ruhrgebiet!
jana
Bisherige Antworten

Re: das mäh-fell und anderes ..............

Hallo Jana
Gell Laptop sind was feines, wir haben auch eines, an dem sitz ich fast jeden Abend. Tagsüber will Vanessa einfach zuviel mittippen.
Dir noch angenehme Tage bis zur Geburt.
LG Alexandra

Re: das mäh-fell und anderes ..............

ja doch, das teil ist auf jeden fall was feines.
und malte kann hier auch mal ein bissi was allein machen und kann mal surfen oder mails lesen.
ist schon toll! :-)
lg, jana

Re: das mäh-fell und anderes ..............

Huhu Jana!!!
Wir treffen uns nächsten Freitag, hast du lust? Wir wollen doch Sabbel-malte und deinen dicken Bauch sehen... und du darfst natürlich auch kommen :-D
http://kind.qualimedic.de/Q-7968117.html
Alles liebe
Karen

Re: das mäh-fell und anderes ..............

hey du,
ich hatte anja schon geschrieben und abgesagt. das ist ja recht kurz vor dem ET und malte läuft noch nicht sooo sicher, dass ich wahrscheinlich doch mehr hinterher sein müsste.
ganz ehrlich, das ist mir zu anstrengend.
aber ich erwarte natürlich einen vollständigen bericht! :-)
lg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen