das mäh-fell und anderes ..............
ihr glaubt net, von wo ich mein posting schreibe... vom wohnszimmersofa aus! jau! wir haben uns einen laptop gegönnt. ich hab voll spass!
tja und ansonsten gehe ich auf den endspurt zu. ET - 19 (!!) tage. aber ich habe mir so gedacht, ich bekomm das baby am 6.1.06 - ich find das datum so schön *grins*
ansonsten bin ich im moment einfach nur froh, dass malte so lieb ist! er bringt zwar täglich neue schoten, aber das ist immer nur süß und lustig. wir haben z.b. ein schaffell im wohnzimmer liegen, auf dem malte supergern hockt. er hat dann irgendwann gemeint, das wäre ein "mäh-fell". heute meinte er: "noch ein mäh-fell holen", tappt ins bad und kommt mit einem meiner beigefarbenen handtücher zurück. ich hätt mich wegschmeißen können vor lachen! :-)
so und nun les ich mich mal durch die beiträge der letzten zeit...
drücker aus dem ruhrgebiet!
jana
Re: das mäh-fell und anderes ..............
Gell Laptop sind was feines, wir haben auch eines, an dem sitz ich fast jeden Abend. Tagsüber will Vanessa einfach zuviel mittippen.
Dir noch angenehme Tage bis zur Geburt.
LG Alexandra
und malte kann hier auch mal ein bissi was allein machen und kann mal surfen oder mails lesen.
ist schon toll! :-)
lg, jana
Wir treffen uns nächsten Freitag, hast du lust? Wir wollen doch Sabbel-malte und deinen dicken Bauch sehen... und du darfst natürlich auch kommen :-D
http://kind.qualimedic.de/Q-7968117.html
Alles liebe
Karen
ich hatte anja schon geschrieben und abgesagt. das ist ja recht kurz vor dem ET und malte läuft noch nicht sooo sicher, dass ich wahrscheinlich doch mehr hinterher sein müsste.
ganz ehrlich, das ist mir zu anstrengend.
aber ich erwarte natürlich einen vollständigen bericht! :-)
lg, jana
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen