Suchen Menü

das erste Zähnchen ist da!! :o)

Und wir haben nichts davon bemerkt, bis ich ihm heute Abend meinen Finger zum ablecken gab :o)
Einer der Schneidezähne unten ist es, weiss aber noch nicht ob links oder rechts. Ich durfte erst zweimal kurz spühren und noch nicht schauen...
Zudem ist er, auf schweizerdeutsch ein "Ranggifödle", auf hochdeutsch als hätte er den Po voll Hummeln. Er kann zwar weder krabbeln noch robben, aber wenn ich ihn neben mich setz, kommt er mir vor wie ein kleines Äffchen, keine Minute ruhigsitzen, rauf, runter, am besten noch mit Rolle rückwärts vom Sofa.
Zudem rollt er sich nachts zu mir zum Stillen und wenn er genug hat, rollt er sich wieder zurück auf seinen Balkon...
Irgendwie scheint sich ein Knopf gelöst zu haben! Brei essen will er manchmal auch schon selber... Und jetzt studiert er grad das TV-Programm...
LG, Nadine & Lars 9M3W2T
Bisherige Antworten

Re: das erste Zähnchen ist da!! :o)

Hallo Nadine,
das macht ja Hoffnung das bei Hannah sich auch noch ein Zahn zeigen
wird. Ich warte doch schon so lange...denke immer ihre nächtliche
Unruhe, auf allem rumbeißen etc kommt davon. Ganz schön anstengend
wenn die Kinder so unruhige Geister sind. Hannah ist auch ständig in
Bewegung. Kein Wunder das sie so dünn ist;-)
glg, Malati

Re: das erste Zähnchen ist da!! :o)

Hallo Malati
Lars war sonst eigentlich segr ruhig. Man kann ihn auch jetzt noch aufs Sofa setzen und er bleibt oben (wenn ich nicht neben ihm bin). Sobald er aber auf mir rumklettern kann, dann ist er kaum noch zu halten...
Bei Lars ist mir aber auch gar nichts aufgefallen, dass er am Zahnen ist... Kein Sabbern, kein Rumkauen. Bloss er wollte alles essen, was es für uns gab. Er war auch nicht nörgelig, hat trotzdem geschlafen (letzte Nacht sogar nur einmal Stillen nachts!).
Ich hoffe natürlich jetzt, dass die weiteren Zähne auch so leicht kommen (*auf Holzkopf klopf*).
Morgen haben wir einen Mütterberatungs-Termin, da wird er wieder gewogen und gemessen. Bin ja schon gespannt, was da raus kommt, denn mir scheint er auch immer länger!
LG, Nadine

Ganz herzliche Gratulation! LG, Moni

Gratulation - jetzt gibts Schitzel :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen