Suchen Menü

das andere Forum plant sooo was tolles...

Huhu,
das geboren im Januar/Februar Forum ist am planen, ein deutschlandweites Forumstreffen zu machen. FÄNDET IHR DIE IDEE AUCH MAL INTERESSANT??? Geplant ist, irgendwo in der Mitte von Deutschland ein Wochenende (2Übernachtungen) in einem Hotel zu verbringen und die restliche Familie mitbringen zu können. Ich finde das eigentlich eine total schöne Idee, schließlich schlagen wir uns schon monatelang miteinander rum, kennen einige Leidenswege,haben uns gegenseitig ziemlich intime Sachen erzählt.... Meint Ihr wir würden sowas irgendwann auch mal hinbekommen oder hat hier gar keiner Lust. Klar, es ist auch immer ne Geldfrage, aber ich glaub es wär mir einiges wert mal mehrere von Euch kennen zu lernen.... Denkt mal darüber nach... GLG, Anja und Tim
Bisherige Antworten

Re: das andere Forum plant sooo was tolles...

Hallo Anja,
ich war schon mal auf einem solchen Treffen von einem anderen Forum, aber mal ehrlich: so spontan wäre mir das mit Kind und Mann zu anstrengend. :-) Das war damals das deutschlandweite Treffen eines reinen Frauenforums und wir hatten einen Heidenspaß an dem Wochenende..... *ggg*
Also durchaus empfehlenswert!
Alles Liebe
Anke + Emily 7w3t

Re: das andere Forum plant sooo was tolles...

Hallo Anja,
also ich fände die Idee gut, man kann ja ein oder zwei Übernachtungen machen, und es gibt viele große Hotels die meist leer sind und einen guten Preis machen, wenn man mehrere Zimmer nimmt!
Ich würde auf jeden Fall schauen, dass wir es alle schaffen zu kommen!!!
GLG Chris mit Mann (habe ihn gefragt, er würde mitkommen) und meinen 4 Räubern

Interessante Idee...mal sehen ob´s klappt!!!

Re: das andere Forum plant sooo was tolles...

hallo anja,
klingt wirklich toll!!!!
ABER: ich bin aus wien und habe zudem noch zwei schulpflichtige kinder. bin also sehr eingeschränkt.
NUR: mein mann ist aus gelsenkirchen und wir haben vor in der vorletzten augustwochen nach deutschland zu fliegen.also vielleicht geht das ja, dass es da in der nähe ein mintreffen gibt,...
mal sehen.
alles liebe karin&kristina 12wochen+1t

Re: das andere Forum plant sooo was tolles...

hi karin,
wohne etwa 40 minuten weg von ge. wenn du auch lust hast können wir uns auf jeden fall sehen. vielleicht kommen noch ein paar spontan mit. und wenn es mal nur 2 stunden sind... sorry alles klein weil tim auf dem arm. lg anja und tim 11w5t

Re: das andere Forum plant sooo was tolles...

Ich finde die Idee toll! Würde auch mit Mann und Baby kommen :o)
Gruß Melli mit Noah (11 Tage alt)

Re: das andere Forum plant sooo was tolles...

Also ich wäre auch dabei, ich hoffe das Kilian bis dahin aus dem Krankenhaus heim ist.
Aber ich denke bis Mitte Juni schaffen wir das.

Re: das andere Forum plant sooo was tolles...

Hallo Anja!
Für mich wird es leider schwierig werden.Mein Mann arbeitet jedes WE und ich alleine mit den 3 Kindern ist für mich super anstrengend,vorallem,weil ich auch noch ein hyperaktives ADS-Kind mit dabei wäre.
Wenn das aber ein WE wäre,wo mein Ex seine Kinder hat,dann würde ich mit Tabea gerne kommen,wenn es nicht so weit von uns entfernt ist.
gglG Noemi

Re: das andere Forum plant sooo was tolles...

Hi Anja,
das ist eine tolle Idee. Ich wäre also auch dabei... Bin ja mal gespannt ob das wirklich klappt.
gglg anja+julian+alina 8w5t

Finde ich eine sehr gute Idee!! :-)

Re: das andere Forum plant sooo was tolles...

hallo Anja,
ich fände das auch superklasse und mein Schatz würde sicherlich auch gerne mitkommen.
Wäre echt super, wenn das wirklich klappen würde.
GGLg, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04

Na das ist doch schonmal was:-)))

Ja da bin ich ja richtig begeistert... Schon 7 Leute die Interesse hätten!!!Ich warte mal noch nen Tag ab und dann studiere ich Eure Profile, wo Ihr herkommt und anschließend die Deutschlandkarte und setze dann meine Ideen hier rein. Vielleicht klappt es ja im August/September???? Wenn wer weiß wann er wo in Urlaub ist, schreibt doch mal kurz, dann kann man sich vielleicht auch danach richten. Anschließend werden weitere Schritte geplant. Ach so, hat jemand nen Hund der auch mitkommt??? Wir hätten da einen im Angebot, falls mein Mann auch mitwill. Dann schaun wir mal wo diese Idee hinführt. Ganz viele freudige Grüße von Anja und Tim, der evtl seine Forumskumpel und -Kumpelinen kennenlernt.

Re: das andere Forum plant sooo was tolles...

Hallo Anja,ich hätte auch interesse.Denn wie du schon schreibst kennen wir uns schon monate.
LG Manuela+Letizia

Re: das andere Forum plant sooo was tolles...

prima..da ich in der mitte von deutschland wohne(kassel_)würd ich mitthelfen zu organisiern falls es hier sein soll..gruß kerstin

klar, kein problem! glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen