Suchen Menü

darf ich mich zu euch gesellen???

Morgen an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja was soll ich sagen! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Habe heute früh mit Pregnatest eindeutig positiv getestet. Bin noch ganz sprachlos. Da übt man 13 lange Zyklen und wenn es dann endlich soweit ist, kann man es nicht glauben! Nach dem interaktiven ET bin ich so bis um den 23.4.04 bei euch!
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!
LG
Mareike
Bisherige Antworten

Re: darf ich mich zu euch gesellen???

Hallo Mareike!
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! Ich war beim positiven Test auch sprachlos, zumal ich in DEM Zyklus überhaupt nicht mit einer SS gerechnet habe...*g*.
Wann gehst du zum FA? LG
Aleah 8+0

Re: darf ich mich zu euch gesellen???

Hi Aleah!
Also ich brauch ganz dringend einen Termin - da wir in 2 Wochen nach Afrika fliegen wollten und ich nehme mal an, ich brauche eine Arztbestätigung für die Stornoversicherung. Ich wollte ja niemanden vor der 12. Wo etwas sagen! Im Verwandten und Bekanntenkreis wissen natürlich viele, dass wir in Urlaub wollten! Allzu viel lügen möchte ich aber auch nicht! Hat vielleicht jemand eine gute Idee für eine kleine Notlüge:)))
LG Mareike

Re: darf ich mich zu euch gesellen???

Hallo Mareike,
eine Notlüge hätte ich jetzt nicht parat, aber mein FA sagte mir, dass man mittlerweile auch in der Früh-Schwangerschaft fliegen darf, soweit man sich wohl fühlt. Oder hast du einen "gefährlichen" Urlaub gebucht?
Obwohl, vorsichtig wäre ich ja auch. Hmm, schwierig....sonst sag doch allen, dass Du viel schlechtes über den Ort gehört hast oder so, mehr fällt mir auch nicht ein. Ich drücke dir erstmal die Daumen, dass mit dem Krümel alles ok ist :-)
LG Aleah 8+0

Re: darf ich mich zu euch gesellen???

Hi,
danke für die Antwort! Wir wären ans Rote Meer zum Tauchen gefahren. Ich mag Ägypten eigentlich nicht so recht, weil man da nicht wirklich aus dem Club rauskommt (rundherum nur Wüste). Wir fahren nur wegen des Tauchens und das ist natürlich jetzt gestrichen! Außerdem hab ich schon auch Angst, das ich vielleicht irgendwelche Beschwerden bekomme und mich dann im Hotelzimmer verrückt mache! Vorm Fliegen hätte ich eigentlich keine Angst! War heute schon im Reisebüro und ich glaube es schaut ganz gut aus, dass die Versicherung die Stornogebühr bezahlt!
Hoffe jetzt auch, dass alles ok ist!
LG
Mareike

Herzlich willkommen!! :-)

Hallo Mareike,
na dann herzlichen Glückwunsch!! :-) Schön, dass Du jetzt auch zu uns gehörst! Ich bin gerade dabei, eine Entbindungsliste zusammenzustellen, wenn Du auch drauf willst, bräuchte ich von Dir folgende Angaben:
Name:
9monate-Name:
Alter:
Wohnort:
ET:
Voraussichtl. Geschlecht des Babys:
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender:
Geplanter Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind):
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):
ÜZ:
Vielen Dank schonmal, liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft,
katrin+x (7+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen