darf ich meine koffer hier auspacken...
nu ist es doch tatsächlich passiert, gestern waren zwei ss- test positiv !!!
irgendwie bekomme ich hier unter interaktives immer total verschiedene daten, und laut meinen gyn- buch wieder was anderes raus, schwankt so zwischen 03.03-05.03.04 naja , muß ich wohl irgendwo so am ende der 5. woche sein...
gggl, natascha
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.
Re: darf ich meine koffer hier auspacken...
herzlichen glückwunsch!!! wünsche dir und deinem zwerg eine schöne kugelzeit und dass alles gut läuft!!!
ich bin jetzt so ende der 4.woche...und bekomme auch termin 03.03.04 raus.hoffe, dass alles gut geht...bin immer so am schwanken zwischen freude und dem gedanken, dass ich lieber noch bißchen warten sollte mit freude - man weiß ja nie...
glg ulli
herzlichen glückwunsch erstmal!
ich war am montag in der praxis, und der bluttest war positiv! ich kann erst wieder am 15.7. zum 1. ultraschall kommen. habe aber auch unter "interaktives" als ET den 3.3.-5.3.2004 ausgerechnet, also 5. SSW.
bin mal gespannt, ob mir das dann in 2 wochen vom FA bestätigt wird.
LG
tigerente27
*erstmalknuddelknutsch* das ich dich hier mit so tollen neuigkeiten sehe ist einfach nur klasse :)
du warst ja etwas länger nicht hier....
erinnerst du dich noch an mich ??? (skylar)
wir haben zusammengehibbelt ... ich bin heute auch 4+5 *ggg*
also ET 3/4.märz *freu*
ich wünsch dir alles liebe und gute für die kugelzeit
gglg sky mit schlumpf*4+5*
mach es dir gemütlich !!! und herzlich willkommen!
vlg karin
Herzlichen Glückwunsch......
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen