Suchen Menü

darf ich euch was fragen?

hi!!
mich würde folgendes interessieren:
gibts hier wen, der am anfang - vielleicht auch zur zeit der erwarteten periode - blutungen oder auch nur braunen ausfluss hatte??
kommt das oft vor?
ich hatte heute nichtmenstermin und nur gaaanz leicht bräunlich gefärbten, wenig ausfluss.
ich mach mir hoffnungen, da ich immer einen regelmässigen zyklus habe..(die kurve sieht auch gut aus)
über zahlreiche antworten würd ich mich riesig freun.
lg, claudia
Bisherige Antworten

Re: darf ich euch was fragen?

Hallo Claudia, hatte ich in meiner ersten SS. War damals leider kein gutes Zeichen, muss aber nicht unbedingt was heißen. Viel Glück! Johanna

Re: darf ich euch was fragen?

Hallo, ich hatte das bei allen 4 SS. Einen Tag Blutung und dann nichts mehr.
3 Kinder sind schon geboren und eins inside.
Lg von Ingeborg

Re: darf ich euch was fragen?

Hi Claudia,
ich hatte auch ganz leichte Blutungen und dachte meine Mens kommt, was ich zu dem Zeitpunkt blöd fand, da ich zwei Tage später nen FA-Termin hatte (Vorsorge). Die Blutung hat aber selber nur zwei Tage angehalten und war ganz leicht. Hab dann erst 1 1/2 Wochen später festgestellt dass ich schwanger bin, da es meine FÄ an dem Termin auch nicht festgestellt hat! *kopfschüttel*
In vielen Fachbüchern ist auch zu lesen das diese Blutungen auftreten können und durchaus normal sind und trotzdem eine bis dato intakte Schwangerschaft vorliegt.
Ich drück die Daumen!
LG Tanja 10+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen