Suchen Menü

danke für ....

eure zahlreichen Antworten gestern :-((
http://kind.qualimedic.de/Q-5659418.html
aber wehe ihr macht mal wieder ne umfrage ...
enttäuschte grüsse
Bisherige Antworten

Re: danke für ....

HI Katja,
sorry, ich wollte eigentlich antworten, aber da gestern mein Mann die Kleinen gewickelt hat, konnte ich nicht nachschauen, bzw. hatte was besseres zu tun... ;o)
ich werde beim nächsten wickeln mal nachschauen und dir berichten..
nicht böse sein
lg anja

Re: danke für ....

Hallo Katja,
hast recht, das ist nicht schön. Sorry. Also, die Pofalten ändern sich, mal sysmmetrisch mal nicht, dann bin ich auch unsicher. Hüfte ist aber bei beiden o.k.
Bilde mir ein im Expertenforum gelesen zu haben, daß die Pofalten nichts zu sagen haben, wenn der Hüftultraschall o.k. war.
Gruß Ute mit Johanna und Louisa

Re: danke für ....

danke Ute, beruhigt mich etwas ... habs doch selber leicht mit der Hüfte und bin vielleicht überpanisch.
LG Katja

Re: danke für ....

Hallo Katja
du hattest nach gesunde huften,pofalte gefragt.Chantal hat jetzt keine spreizhose mehr,(seit gestern)wert65 (1b)aber ihre pofalten sind fast symmetrisch,wichtiger als die falte ist die laenge der beinchen.und ob sie sich symmetrisch abspreizen lassen.
Hat mir der Orthopede gestern erklaert!
Lg Anita und Chantal 14w4t

Re: danke für ....

Also,
bei Alina sind die großen Pofalten symetrisch, die kleineren darüber etwas assymetrisch, die Hüfte war im Anfang grenzwertig ist aber ordentlich nachgereift und jetzt super.
Bei Julian sind beide Falten nahezu symetrisch, Hüfte war von Anfang an TOP
Ich denke, der Körper kann nicht 100% symetrisch sein, aber ich kann Deine Sorgen schon verstehen.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen
lg anja

Re: danke für ....

Hi Katja,
das hab ich gar nicht gesehen*schäm*.Aber ich hab mal geguckt-Pia's Pofalten sind gleichmäßig.Und auch die Speckringe am Bein :-))
GLG Immi+Pia

Re: danke für ....

hallo katja,
wenn ich was hätte sagen können, hätte ich auch was dazu geschrieben, wenn ich hätte gleich nachsehen können...aber dann habe ich beim wickeln nicht mehr daran gedacht, sorry..asche über mein haupt.
okay, ist rechts wie links gleich (zumindest auf den ersten blick) und der US war super.
nicht böse sein, ganz zerknirscht bin *grummel*
glg katja

Re: danke für ....

Also im KH waren Amy's Hütfalten in Ordnung. Aber der Ultraschall hat dann gezeigt, daß ihre linke Hüfte nicht ganz in Ordnung ist.
Früher (vor dem Ultraschall) waren die Falten ein Hinweis, ob die Hüften ok oder nicht ok sind. Heute weiß man, daß das nicht aussagekräftig ist.
LG Manuela

Re: danke für ....

Hi Katja!
Sorry, daß ich erst jetzt antworte! Die Pofalten sind bei Xenia gleich!
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen