Suchen Menü

danke Jula!!geschafft US-Bildchen im Profil!*juhuu

Bisherige Antworten

Re: danke Jula!!geschafft US-Bildchen im Profil!*juhuu

mh ok wollte dir gerade unten antworten aber das hat sich ja erledigt!! wußte doch das du nicht so doof bist!! wie ich so aus deinen anderen beiträgen rausgelesen habe hast du ja einen super FA!! ich hoffe mal das ich mit meinem neuen FA auch zufrieden sein kann. gehst du eigentlich die ganze s über zum FA oder bist du zwischendurch bei einer hebamme??? So das wars auch schon, wollte mich nur malwieder bei dir melden!!!
gglg Tabi (9+3)

Re: danke Jula!!geschafft US-Bildchen im Profil!*juhuu

Hallo Süsse, mensch erzähl mir doch erstmal,wie es Euch geht!!*schimpf*
Ja ich gehe nur zum FA, hatte bei den 2 Großen auch keine Hebi und ich glaub die brauch ich jetzt auch nicht!!*hihi*
Haste auch schon Bildchen??
Was machen die kleinen Zipperlein??Sind überhaupt welche vorhanden??
Und Tabi glaub mir in der Beziehung, was arbeiten mit den PC betrifft bin ich echt doof!!
*knuddel Euch mal ganz lieb* GGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums 9+4

Re: danke Jula!!geschafft US-Bildchen im Profil!*juhuu

Hallo Kaira
Ja mir bzw. uns geht es super ich war letzten mittwoch beim FA und habe meinen zwerg gesehen mit schlagendem herzchen und arme und beine ich war gaz hin und weg! aber leider hat er mir kein Bildchen mitgegeben weil ich nächsten freitag wieder hin darf zum offizellen 1. Screening, man was freu ich mich schon darauf!! Ansonsten geht es mir eigentlich gut gelegentlich ist mir mal übel und es zwickt im bauch, die ersten BH´s passen schon nicht mehr und die erste hose zwickt auch schon obwohl ich noch nix zugenommen habe aber sonst ist alles in ordnung!! mein schatzi und ich haben am freitag geheiratet!!
Achso wegen der Hebamme, bei meinem arzt in der Praxis arbeiten auch drei hebammen von daher gehe ich nur zu den hebis und bin nur beim US beim Doc.Finde das gar nicht so schlecht weil die hebammen nehmen sich viel mehr zeit für einen!!!
Bilder von unserem Krümel und von der Hochzeit kannst du dir auf meiner HP anschauen! Es ist mir ehrlich gesagt zuviel arbeit das alles nochmal in mein Proil zu stellen!!! adresse von meiner HP steht im Profil aber das weißt du ja!!
Knuddel euch auch mal ganz dolle!!
GGLG TAbi

Re: Tabi!!

Oh Tabi, geheiratet hast Du ???
Mensch ist ja spitze!!
Herzlichen Glückwunsch und viele,viele wunderschöne Ehejahre wünsche ich Euch!!
Die Bilder werd ich mir gleich mal anschaun, das mach ich zu gern!!*freu*
Ist schön zu lesen, das es Euch so gut geht.
Bei meinen FA gibt es keine Hebis, aber ich finde die Zeit die Er sich nimmt reicht aus, ich betrete ja auch nicht ganz Neuland, hab ja schon 2 Stück von den Prachtexemplaren zuhause!!*hihi*
Na dann noch daumenqueeeeetsch für Freitag!!TOI,TOI,TOI u. viel Spass!!!
*dickes Bussi* u. GGGGGGGGGGGGGLG von der Kaira und dem Plums
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen