Suchen Menü

damits nich langweilig wird Fenka krank

so nach der Batterieaufregung....hat mit heute auch der 2. hautarzt bestätigt das meine große neurodermitis hat..heul!! und zu guter letzt hat fenka 40 fieber und kübelt...so langsam geht mir die luft aus..lg kerstin
Bisherige Antworten

Re: damits nich langweilig wird Fenka krank

Hallo Kerstin,
ach mensch! Lass dich erst einmal drücken!!!!
Das mit der Neurodermitis tut mir echt Leid, aber es gibt heutzutage schon sehr gute Behandlungsmethoden. Ich hoffe, ihr findet bald die Richtige.
Dann drücke ich noch ganz fest die Daumen, dass Fenka schnell wieder gesund wird. *drück*
Alles Liebe Melli, die dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage schickt!

Re: damits nich langweilig wird Fenka krank

Hi Kerstin,
boh,jetzt gehts aber rund bei euch,was?!
Ich hoffe das ihr das bald überstanden habt.Und wegen der Neuro hoffe ich,das es bei den kl. Stellen bleibt und sich nicht ausbreitet.
Gruß,
Jasmina

Re: damits nich langweilig wird Fenka krank

Hallo Kerstin !
Du kommst wohl überhaupt nicht zur Ruhe :-(
Drück euch ganz fest die Daumen das es bald besser wird !
*EinpaarAufmunterungssonnenstrahlenschick*
GLG
Tina

Re: damits nich langweilig wird Fenka krank

Oje, bei Euch hört es auch nicht auf, oder?
Hat Weeke denn sehr mit der Haut zu kämpfen? Ich hatte als Kind auch Probleme mit der Haut (vor allem Kniekehlen und Armbeugen), so bis zur Schule etwa (damals war allerdings Neurodermitis noch nicht so "in", es waren halt Ausschläge, die mit irgendwelchen Salben behandelt wurden). Dann hatte ich jahrelang gar nichts. Etwa mit 20 kam es dann wieder, seitdem habe ich immer mal wieder Probleme an den Händen (aber nur da...), vor allem während SS und Stillzeit und im Winter. Ist aber auszuhalten. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm bei Weeke.
Gute Besserung für Fenka! Theresa ist noch gesund, aber ich warte noch, ob sie sich nicht doch die Seuche von Lena geholt hat (die hat immerhin schon den fünften Tag Fieber...).
Heute wäre eigentlich Lenas OP-Tag wegen Polypen raus - geht nun nicht, ich hoffe, sie ist nächste Woche wieder fit, damit wir das endlich hinter uns haben, vielleicht gehen diese ständigen Infekte dann wirklich etwas zurück.
Viel Kraft und gute Nerven.
Marcia

Re: damits nich langweilig wird Fenka krank

Lass dich erstmal knuddeln, das ist schon ein kleiner Schock mit der ND, nicht wahr?
Maja hat leider auch unsere Familien-ND geerbt und ich war auch beim Kinderarzt und noch einmal beim Dermatologen.
Maja sah teilweise richtig schlimm aus und hat sich auch (selten) gekratzt. Ich habe bzgl. der Ernährung nichts umgestellt, nur wasche ich sie nicht mehr jeden Tag und siehe da: Nichts mehr, nur nach dem Baden muss ich sie dick einschmieren mit Linola fett (super Salbe!)
Wie schlimm ist es denn bei deiner Großen?
GLG Anja&Maja

Re: damits nich langweilig wird Fenka krank

hallo..noch nicht sooos chlimm..aber ser dem sie im KIgs ist muß sie ja dauernd Hände waschen hab heute mal mit dene bbesprochen das die normale seife gegen PH neutral ausgetauscht wird..bislang hats sie es nur an den händen..daher mein gedanke an die seife...Linola hab ich auch.....nachtkerzensalbe und kapseln sind bestellt....fenka scheint es ja auch zu bekommen zumindest die veranlagung: hat stetig rote rauhe wangen...mit asche basiscreme ist es etwas besser......wo hatte maja es denn?? lg kerstin

Re: damits nich langweilig wird Fenka krank

Maja hatte die roten trockenen Stellen an Hand- und Fußgelenken und im Brustbereich.
GLG Anja&Maja

Re: damits nich langweilig wird Fenka krank

Liebe Kerstin,
ich kann mitfühlen!°!! Meine 2, 3 J. und 7 M., sind seit Dezember dauerkrank mit dem vollen Programm. Mir gehts auch beschissen.
LG,Bianca
Nur damit Du weißt, es geht nicht nur Dir so
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen