Suchen Menü

da trifft mich fast der schlag!

hallo meine lieben,
da geh ich mal kurz nach unten und lasse melvin neben dem schreibtisch auf seiner decke liegen, jeremy in seinem zimmer neben an. ich bitte ihn kurz nach melvin zu sehen wenn er nörgelt und ihn dabei leben zu lassen.
da höre ich jeremys auto (so ein teil mit motor das wände hoch fährt und sich dann überschlägt um weiter zu fahren) und einen lachenden melvin, schön denke ich alles bestens.
komme ich wieder hoch und beide lachen sich schlapp, jeremy sitzt vor melvin, hat ihn so gelegt das das auto erst über seinen bauch fährt am türrahmen dreht und dann wieder über melvin zurück.
super idee, solange der kopf nicht im weg ist, große brüder, ich sag es auch!
ich farge mich wann ich ins zimmer komme und melvin mit dem kopf nach unten aus dem fenster hängt.
nicht das jeremy im weh tun wollte, bestimmt nicht aber mit 31/2 ist man noch sehr experementier freudig *meine nerven*
glg katja
Bisherige Antworten

Re: da trifft mich fast der schlag!

wenns Melvin gefällt :-)) unserer mag auch so allerhand Quatsch. Denke die Kleinen sind schon etwas robuster.....
Gruß Tinchen + Maxi (5M 2W)

robuster müssen sie auch sein!

Hallo,
ich denke manchmal auch "wie kann man auf so bekloppte Ideen kommen???" Wenn ich schimpfe heißt es nur, wieso, Simon lacht doch!
Liebe Grüße
Katrin

Diese Anwort kenne ich auch :-))! oT. LG

Re: da trifft mich fast der schlag!

Kenn ich. Obwohl Emma doch sehr fürsoglich und vorsichtig mit ihren fast 4 Jahren ist, so wild ist sie auch mit ihrem Bruder.... Gut das der mittlerweile 8 kg Kampfgewicht und 70 cm Länge vorweisen kann.
Sylvia mit nichtschlafnörgel-Paul und Nichtschlaf fernsehnschauende EMma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen