Suchen Menü

da sind wir wieder

hallo mädels,
nach nun 3 wochen bin ich endlich wieder am netz und in der heimat!!!!!!!!!!!!!!!
über den umzug reden wir nicht, war der horror, aber ist zum glück hinter mir.
nun muss ich am sonntag noch meine stute hollen (geht ihr sehr schlecht, muss sofort hier in die klinik) und dann ist es entlich ganz und gar überstanden.
abgesehen vom wetter ist es sooooo schön hier *ggggg* und ich fühle ich nach 18 monaten endlich wieder zu hause, ich kann euch gar nicht sagen wie gut das tut!
jeremy kommt super in seinem neuen kindergarten klar und melvin ist es egal wo er ist, hauptsachen mama ist da *ggg*
freue mich neues von euch zu hören und wieder mit-zu-mischen.
glg katja
Bisherige Antworten

Welcome back !

Hallo Katja,
schön, dass Du wieder hier bist :-)
Dann willkommen zu Haus und gute Bessung an an Deine Stute. Hoffentlich kann ihr ganz schnell geholfen werden.
LG,
Anne, die es schön findet, dass Du jetzt wieder Katja heisst und nicht mehr Honigblume (war so lang) ;-)

Re: da sind wir wieder

Hallo Katja,
schön, dass Du wieder in Deiner Heimat bist!
Ich drücke die Daumen, dass Deine Stute es nochmal schafft und sich schnell von der OP erholt!
Toll, dass sich Deine Jungs sich so schnell eingewöhnt haben :-)
LG Ute

Herzliche willkommen wieder in D

Welcome home!!!!

Hi Katja!
Schön, dass ihr das schlimmste hinter euch habt! Und das mit deiner Stute geht auch alles gut...wart´s ab!
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin

Re: da sind wir wieder

Hallo Anja,
willkommen in der Heimat. Schööön, dass Du wieder "bei uns" bist.
Lg,
Claudia

Re: da sind wir wieder

Sorry, ich meinte natürlich "Hallo Katja!". Das kommt davon, wenn man zwei Dinge gleichzeitig macht.
Lg,
Susi äh nein Gaby ääääh wie heiß ich eigentlich???

das leben ist hart!!!!! *fg* glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen