da biste mal 2 stunden nicht da und .......
man geht das im moment schnell, auch will, quengel!!
glg katja 36+5
Re: da biste mal 2 stunden nicht da und .......
bin sooooo neidisch ;-))
lg die manja ET-10
Re: da biste mal 2 stunden nicht da und .......
Ich bin auch schon ganz ungeduldug und kann es kaum noch abwarten meine kleine Maus in den Armen zu halten
GLG Immi+Zoé ET-27
jau!
Das stimmt wohl....
Ach ja,das wär was wenn wir jetzt auch schon
GLG Immi+Zoé ET-27
Re: Ach ja,das wär was wenn wir jetzt auch schon
wollen wir wetten das du dann alles andere möchtest nur nicht pressen???
ach es ist so schön das ich hier mindestens zwei mal am tag lachen kann und das war bis heute mein schönster lacher!
weil sie weiß was pressen ist *ggg* eine wasser melone durch einen gartenschlauch blasen trifft es recht gut.
glg katja 36+5, auf das wir es auch alle bald geschaft haben!
Tja gestern war halt Vollmond...o.T. aber LG ->
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen