da bin ich wieder.
darf mich wieder vor dem pc austoben, mit dem hund gehen und mich auch sonst wieder ein bischen bewegen.
kein schweres heben, keine pferde (nur kuscheln, na gut!),
kein streß (woher auch?) und dann werden wir das kind schon schaukeln.
wehen habe ich keine mehr, der mumu ist zwar immer noch was kurz und auch etwas weich aber die zuckerschnecke drückt nicht mehr dagegen und es geht mir bestens (wunder-daumen ich danke euch!!!!!)
werde mich mal etwas durch die letzten tage lesen.
glg katja 23+5
Re: da bin ich wieder.
das ist ja super, das es Dir wieder besser geht. Hast mir ja einen ganz schönen Schrecken versetzt. Na, haben die Daumen wenigstens geholfen! Jetzt mach aber auch weiterhin erstmal langsam!!!
Lg,
Claudia 27+4
Das freut mich riesig für euch!!! o.T.
Schöööön!!! :-) o.T.
PRIIIIIMA1malganzdollewinkt o.T. aber GLG-------->
Super schön dich wieder zuhaben!!
Schön das es Euch wieder besser geht.. also mach langsam, ja!
Ich denke das wird dir nicht ganz leicht fallen, aber wir wollen ja nur das Beste für Dich und dein Ü-Ei.. *grins*
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und genieße die schönen sonnigen Tage!!
Liebe Grüße von Jenni mit Katharina inside 22+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen