Suchen Menü

dünner Stuhlgang

Hallo Mädels,
seit Tagen stelle ich immer wieder fest, dass ich einen sehr weichen Stuhlgang habe. Und das mittlerweile täglich mitunter auch mehrmals. Hängt das mit der Schwangerschaft zusammen, also geht es euch auch so oder habe ich mir was eingefangen?
Ich hege den leisen Verdacht, dass es vielleicht mit der Milch zusammenhängt, wovon ich nun täglich ein Glas trinke um den Kalziumbedarf auszugleichen.
Hoffe es geht nicht nur mir so?
Antje (35+0) mit Zwicken im Bauchi
Bisherige Antworten

Re: dünner Stuhlgang

Hallo Antje
Mir ging's die ganze letzte Woche so. Fing am Sonntag an, da dachte ich noch, dass es wegen den Bohnen war, aber die hätten ja nicht die ganze Woche gewirkt. Diese Woche ist er nicht mehr so "flüssig".
Ich glaub nicht, dass das mit der Milch zusammenhängt. Ich trink täglich min. 2 Tassen.
Und sonst iss mal eine Banane zwischendurch.
LG, Nadine & Mormeli 30+6

Re: dünner Stuhlgang

Hallo Antje,
was meinst Du denn mit dünn?? Richtig wie Wasser (sorry) oder eher breiig (sorry, weiss mich nicht anders auszudrücken)??? Ich habe eigentlich immer eher dünneren Stuhlgang, aber noch nicht ungeformt (ah, das ist ein schönes Wort;o) ). Ich trinke viel Milch, aber vielleicht verträgst Du sie nicht? Wie ernährst Du Dich denn?
GGLG Anja+2 33+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen