Suchen Menü

coole "Stillantworten" :-)

Huhuhhh,
da Cedrik und ich ja mittlerweile wieder eine eingeschworene Stillgemeinschaft sind, ihm nach wie vor Mumi am besten schmeckt, habe ich ein paar tolle Antworten unter "stillkinder" mit dem üblichen davor und dahinter entdeckt.
Lustig, jetzt fällt mir sicherlich zu jedem dummen Spruch etwas ein ;-)
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: coole "Stillantworten" :-)

Gut finde ich "Bier mag er noch nicht". *ggg* LG Johanna

Re: coole "Stillantworten" :-)

Hallo Tanja, also die Antworten finde ich super.... auch die Sprüche - den hier z.B. "Ein Baby ist ein Engel, dessen Flügel schrumpfen, während die Beine wachsen."
alles Andere fand ich aber gaaanz schöööön heeeftig. Boah da werden noch 4-jährige gestillt und ein 8 jähriger träumt von mumi-am stiel?!!??
Auch die Argumente, die sich teilweise sofort wieder im nächsten Satz wiedersprechen, finde ich sehr weit hergeholt. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass dies eine Amerikanerin geschrieben hat??!
LG Sibylle

Re: coole "Stillantworten" :-)

Hallo Sibylle,
so weit war ich mit dem Lesen noch gar nicht gekommen, muss ich mal nachholen. Ich war nur bei zu den Stillsprüchen, meine Freunding hat die Seite aufgetan.
Na ja, mit 8 Jahren Mumi am Stiel *schüttel*, mein Sohn Niki (8) würde mir was husten. Aber ich kann`s ja mal probieren, statt Schoki-Nikolaus *lach*!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen