Suchen Menü

ciao aus italien

hallo maedels,
haben hier nen internet-point aufm campng-platz *hihi*
tobi kriegt endlich die oberen 2 zaehne - eigentich prolemlos *puh*
ansonsten liebt er es, im meer rumzukrabbeln oder mit seinem schwimmring zu laufen *lach*
ich hoffe, es geht euch allen gut, vermisse euch!
glg und bis bald mit ausfuehrlichem bericht!
ute+tobias 14 mon.
Bisherige Antworten

Re: ciao aus italien

ja, klasse.....viel Spaß noch im Urlaub :-)) falls Du nochmal zum Internet-Point gehst
Gruß Tina

Re: ciao aus italien

Hallo Ute,
wo seid ihr denn in Italien im Urlaub?
Wir wollen im Juli campen gehen und wissen nicht,wohin.
Vielleicht ist euer Campingplatz ja empfehlenswert? Wie warm ist denn das Wasser? Wie lange seid ihr gefahren und wie hat das mit KLeinkind geklappt?
Viele Fragen von einer neugierigen Nicole
LG und noch viel Spaß und Erholung

Re: Ausführliche Beschreibung ;-)

Hallo Nicole,
wir waren in Jesolo, das ist ca. 30min von Venedig entfernt (mit Auto oder Schiff). Die Städte Padua und Trieste sind für Ausflüge auch sehr sehenswert und innerhalb von 45 - 1 Std.30 min zu erreichen.
Außerdem ist Jesolo die längste Einkaufsmeile Europa's ;-)
Zum Platz: Man kann zu Fuß in die Stadt laufen, er liegt aber trotzdem ruhig, weil die Zeltplätze weiter hinten sind und außerdem liegt der Platz an einer Landzunge, d.h. kaum Auto's (und einen riesigen Sandstrand) Außer am Wochenende ist in der Nähe eine Disko, aber sooo schlimm fanden wir das nicht ;-)
Ich kenne einige Camping-Plätze, aber unserer ist echt super! Er hat keine Sammel-Klo's oder Duschkabinen, sondern richtige Badezimmer mit Toilette, Dusche, Waschbecken, großem Spiegel, Halogenleiste+Marmorablage ausgestattet (das hab ich noch nirgens gesehen) Und geputzt werden diese jede Stunde.
Außerdem Waschraum mit 3 Waschmaschinen (kostenlose Benutzung incl. Waschmittel) und 2 Trocknern, Handwaschbecken und Bügelbrettern ausgestattet (Bügeleisen kann man auch kostenlos ausleihen).
Der Campingplatz ist sehr kinderfreundlich.
Aber schau selbst unter wewewe dann jesolointernational und dann it.
Wassertemperatur war am Anfang 21, dann 24 Grad.
Aber der Platz hat auch eine riesige Pool-Landschaft + 3 Whilrpools.
Wir sind 9-10 Stunden gefahren, hin nachts, zurück tags - ging beides echt super. Und davor hatte ich echt bammel!
Wir waren schon 3x dort mit Zelt, dieses mal hatten wir dort ein Mobilheim gemietet. Ist halt wesentlich teurer, aber ich dachte mit so nem kleinen Wurm in der Mittagshitze im Zelt... Quatsch! Wir haben viele Leute dort getroffen mit ganz kleinen Babys und Zelt - ging alles prima!
Nächstes Jahr gehen wir sicher mit Zelt hin ;-)
Ihr müsst aber besser buchen - der Platz war bei unserer Abreise total ausgebucht.
So, dann viel Spaß beim anschauen, falls ihr nach Jesolo wollt aber dort nix frei ist, frag mich nochmal, ich kenn dort noch 2 andere gute Camping-Plätze.
GLG Ute+Tobias 14mon 2w.

Re: ciao aus italien

Huhu Ute,
hat Tobi auch so einen Spaß am Wasser wie Jakob? Das ist ja schön!
Ist das Wetter jetzt beständiger als letzte Woche? Hier wirds ja allmählich auch mal wärmer *zumglück*
Läuft Tobi jetzt schon?
Viel Spaß noch und genießt die letzte Urlaubswoche mit hoffentlich viel Sonne!
Bin auf den Bericht gespannt!
GLG an alle von Eva + Jakob

Hallihallo! Bin wieder dahaaaaaa ;-)

Hi Eva,
eigentlich war nur an 1 Tag Regen, 2 Tage bewölkt, aber warm. Wir hatten echt mehr Glück mit dem Wetter als Ihr.
Tobias läuft immer noch nicht *heul* Und Jakob?
Meine Schwiema hat mir erst heute wieder gesagt, dass Oli auch erst mit 15 gelaufen ist (ich auch). Also hat Tobi noch 2 Wochen Schonfrist *lach*
Aber egal, die laufen uns noch früh genug davon *hihi*
Den ausführlichen Bericht hab ich grad reingestellt!
Die Zeit war schön mit Euch, aber leider so kurz!
Vielleicht klappt es ja auch nächstes Jahr irgendwie wieder und wir haben dann ja mehr Zeit ;-)
Achja, die Pampers-Sachen sind gestern angekommen *megafreu* Das haben wir ja auch Dir zu verdanken *nochmalknuddel*
GGGGGLG und bis bald,
Ute, Oli+Tobias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen