Suchen Menü

cerclage raus... baby noch im bauch;o))) lang!

hallo ihr lieben,
nachdem ich ja nun wochenlang nur liegen durfte , bin ich endlich wieder "normal" schwanger!!!
die cerclage wurde heute gezogen und es gab keine wirklichen wehen- somit sind wir heute bei 36+1 angekommen und ich darf mich wieder normal bewegen- endlich!!!
nicht so schön ist, dass unsere kleine maus 3 wochen mit gewicht und größe zurück liegt, kam heute beim doppler heraus: sie wiegt wohl nur ca. 2400 g das mäuschen-will es mami wohl nicht so schwer machen ;o)
außerdem ist wohl wenig fruchtwasser da, aber noch gerad im normbereich . das köpfchen lliegt schon im becken ganz unten, also in geburtsposition.
für uns ist jetzt noch eine -hoffentlich- unbeschwerte restschwangerschaft angebrochen und ich habe heute gemerkt, dass ich die maus auch noch gar nicht "hergeben"will- zumindest nicht die nächsten 7-10 tage*grins*
gerad hat unser tjark(28 monate) sich künstlerisch betätigt und seiner kleinen schwester inside mienen babybauch verschönert, bilder stell ich gleich mal ins profil.
war ein riesenspass für ihn und mich, mein mann mag sowas nicht so gern und hat photos gemacht und die omi krauchte auf allen vieren putzend unterm tisch- mami war nämlich mal wieder so ungeschickt und hat gleich erstmal die blaue farbe runtergeschmissen- peinlich...
so, nun aber erst mal genug von einer superglücklichen natascha, heute et-28 mit leichtem halskratzen und husten( gleich mal tee schlürfen geh;o) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen