Suchen Menü

brustwarze schmerzt...was tun???

hallo mädels,
meine recht warze tut heute besonders weh...ist aber nicht blutig oder
so. meine tochter ist vom typ pyrannia. lasse sie schon so oft wie
möglich an die luft. sonne ist ja zur zeit nicht. was habt ihr für tipps???
glg, malati und hannah 1w+4t
Bisherige Antworten

Re: brustwarze schmerzt...was tun???

kauf die die brsutwarzenschoner von Medela....kann man im BH tragen so kommt die ganze zeit luft dran..klappt prima. gruß kerstin

Re: brustwarze schmerzt...was tun???

Hallo!
meine rechte warze hat auch mal dolle wehgetan, das kam daher, daß ich meinen kleinen so von der brustwarze abgezogen habe ohne das vakuum zu lösen, man bin ich blöd, lol. bei mir hat dann geholfen, den kleinen in anderen positionen an dieser warze saugen zu lassen, also einmal bauch an bauch, dann bauch an meiner seite füße zeigen zum rücken und dann auch mal im liegen wo er von unten drankommt füße zeigen zu meinen beinen. ich hoffe du hast mich verstanden, so wurde die warze nich immer aus der gleichen richtung beansprucht.
außerdem hilft noch den speichel und die milch trocknen lassen auf der warze und ab und zu schwarzen tee drauftun. ruhig 4 beutel in wenig wasser aufbrühen, das gerbt die warze und sie ist dann weniger empfindlich, aber vorsicht, diese teeflecken bekommst du aus den klamotten nicht mehr raus, dh. nur an der luft trocknen lassen
janine

Re: brustwarze schmerzt...was tun???

Hallo!
Ich habe immer Lanolin Salbe drauf geschmiert. Hat ganz gut geholfen. Aber vorsicht die Flecken gehen auch nicht mehr raus.
L.G. Kirsten und Nico 8w 5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen