Suchen Menü

bringt Ihr Eure Kleinen immer zum schlafen...

ins Bett?
Hi Mädels,
ich hab Pia immer gerne um mich.Deswegen schläft sie tagsüber auch meist unten in der Stube.Jetzt hab ich sie nachmittags immer nach oben ins Bett gebracht.Findet sie auch nicht schlecht.Aber soll ich das jetzt immer machen?
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: bringt Ihr Eure Kleinen immer zum schlafen...

Hi immi,
wenn sie da gut schläft, warum nicht?
Du legst sie doch nicht auf den Bauch.
Was ich noch fragen wollte: du warst doch vor kurzwm mit Pia im KH, wegen Bauchweh. Was genau hat denn der Arzt untersucht (Ultraschall, oder nur abgetastet)???
Hast du da vorher angerufen oder bist du gleich hin?
Musstest du lange warten und waren sie freundlich?
LG Katja & Luzia

Re: bringt Ihr Eure Kleinen immer zum schlafen...

Hi Katja,
also im KKH haben die nochmal abgetastet und US gemacht.Bin da so hin,weil die Sprechstunde hatten von 13.00 -19.00.Gewartet haben wir nicht lange-vielleicht ne halbe Stunde.Sind ja aber auch Ferien-es waren nicht viel Kinder da.Die waren auch echt nett und haben sich Mühe gegeben.Allerdings habe ich auch denen das mit dem Milchzucker gesagt und die haben nichts drauf gesagt.Seit Samstag Abend bekommt sie ihre Flasche jetzt ohne und ich finde,das es langsam besser wird.Auch pupst sie wieder besser.

Re: bringt Ihr Eure Kleinen immer zum schlafen...

Hi Immi,
meine Rede, Milchzucker ist totaler Mist!!! Tim hat ohne auch weniger Probleme als mit Milchzucker gehabt und pass mal auf, nach einigen Tagen regelt sich der Stuhl viel besser von allein, weil der Darm endlich mal seinen Job machen darf. GLG, Anja und Tim

Re: bringt Ihr Eure Kleinen immer zum schlafen...

Hi Anja,
ob Du's glaubst oder nicht,Pia hatte heute schon 2x ne volle Windel.Zwar weniger als sonst,aber es kommt leichter raus :-))
GLG Immi+Pia

Re: bringt Ihr Eure Kleinen immer zum schlafen...

Mach es doch so, wie es gerade praktischer oder wie es Dir lieber ist. Ich
weiß nicht, warum man das dogmatisch sehen sollte. :-) LG Johanna

Re: bringt Ihr Eure Kleinen immer zum schlafen...

Ich habe unseren Kleinen tagsüber immer bei mir mit im Wohnzimmer. Es ist mir so lieber und schlafen tut er auch gut. Aber ich denke, wenn es dir liebe´r ist und die Kleine auch im Bett gut schläft würd ich es auch so machen.
LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen