brauche mal zauberdaumen...
er hat am wochenende nicht gefressen, war sonst aber okay. vorgestern konnte ich ihn nicht finden, kommt auch vor, gestern war er dann im keller (katzenklappe) und schlief ich wollte ihn dann hochnehmen um ihn mir anzusehen und da fühlte er sich schon komisch an. ich habe ihn dann wieder runtergelassen und er ist einfach umgekippt.
ich ihn in die box und ab zum tierarzt, sein herz setzt aus und der doc weiß nicht warum, wir haben erst mal blutabgenommen.
heute geht es ihm noch schlechter, er steht nicht mehr von selber auf und wenn ich ihn auf dem arm habe merke ich wie sein herz aufhört zu schlagen.
ist kein witz, er atmet und das herz ist nicht mehr zu fühlen, dann bekommt er kaum noch luft, er röchelt und der motor sprinkt sehr langsam wieder an.
ach mensch, er ist doch erst zwei jahre alt!
drückt mal die daumen, damit wir schnell die blutergebnisse bekommen und was machen können.
glg katja
Re: brauche mal zauberdaumen...
wir werden erst mal sehen ob er sich übers wochenende bekriegt und wenn nicht, könnte auch ein herzfehler sein, lasse ich ihn am montag beim doc....mal sehen.
glg katja
Wünsche deinem Kater gute Besserung.
LG Alexandra
klar sind die Daumen gedrückt.
Alles Gute für Deinen Mietzekater und für Dich.
LG,
Anne mit Amy
Daumen sind gaaaanz fest gedrückt !!!! LG->
Mein Kater und ich wünschen euch alles Gute! LG->
oh je, das hört sich ja gar nicht gut an?!? Ich drück Dir alle Daumen, dass alles gut geht mit Deinem Kater.
Ansonsten alles gut bei Euch? Ich verfolge immer Deine Storys aus der Ferne *winkmalrüber*.
Bei uns ist alles super. Lina ist schwer im "Krabbelfieber". Sie kann seit letzter Woche Mittwoch krabbeln und erkundet seitdem die Welt. Außerdem habe ich heute Morgen einen klitzekleinen weißen Fleck an ihrem bisher zahnlosen Gaumen entdeckt. Jetzt weiß ich auch warum sie drei Nächte nicht richtig durchgeschlafen hat!
Lg,
Claudia
schön dich zu hören, wie gehts dem hotti?
sly kommt am 8.12, ich wede am 7.12 alleine per zug runterfahren und dann am 8 mit ihr hoch.
ich schlafe jetzt schon schlecht, das doofe ist, das ich ja nicht bei blue bleiben kann.....mal sehen, wieleicht können wir ihn ein paar tage vorher absetzen.
wenn der kater was am herzen hat wird er wohl weihnachten nicht mehr erleben, mal sehen, ich hoffe halt das beste.
melvin rollt nur, wenn er dieses jahr noch krabbelt schlage ich drei kreuze *ggg*
wie war euer treffen, geht es anja und tim gut?
glg katja
wie schlimm "dichmaldolldrückentu". Wir haben das ja auch grade hinter
uns mit unserem 3 Jährigen. Hat der Doc so gar keine Idee??? Hoffentlich
muß er nicht zu sehr leiden. Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine.
Schreib wie es weitergeht mit dem Kater. Wir drücken Euch ganz fest die
Daumen, auch Nelson aus dem Katzenhimmel.
glg, Malati
lG Sibylle
Alles, alles Liebe
Cosale
ooh weh - daumen sind gedrückt!
Das tut mir leid! Ich hoffe es wird wieder werden!
Ich und meine Mize drücken deinem Kater die Daumen!
Letztes Jahr Ende September hab ich meinen vierjährigen Kater verloren. Find es echt gemein, wenns so junge Tiere erwischt. Bei denen ist man noch gar nicht darauf vorbereitet...
Ok, will nicht schwarzsehen. Wird schon gut werden!!
GLG, Nadine
Alles alles Gute und GLG
Manuela mit Xenia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen