Suchen Menü

brauche mal streicheleinheiten, bitte......

....war heute beim hautarzt und habe nun den ganzen rücken und einen unterarm voll mit pflaster und die jucken so schlimm.
musste ich machen, weil ich doch eine neue brücke brauche und so doofe allergien auf metalle und legierungen habe. nun muss ich bis freitag jeden tag da hin, ich doofe habe meine arzt immer noch in bonn, ich in leverkusen und dazwischen 55 km und eine großbaustelle.
habe keine ahnung ob ich das noch 3 tage aushalte, mensch ich hasse das!!!!!
muste mich mal wieder ausheulen, meine sterne stehen im moment echt bescheiden.
aber ich glaube abends kann ich mein gummibärchen spüren, ist schon schön zu wissen das er/sie da ist *glücklichbin*
danke fürs zulesen.
glg katja 15+6
Bisherige Antworten

Re: brauche mal streicheleinheiten, bitte......

katja,...
das hört sich ja nicht schön an.*tröst*
ich drücke dir die daumen,dass die 3 tage schnell umgehen!!!
alles liebe bussal aus wien karin 19+2

Re: brauche mal streicheleinheiten, bitte......

*malliebdrück*
Ach Mensch du arme,hoffentlich hällst du durch und das doofe jucken hört bald auf.Ich denk an dich.
Achja ich glaube ich merke unser Mäuschen auch,hach ist das schööööön,gell?
LG mona

schick dir einen grosse *knuddeltuete*...

du arme, hoffentlich gehts dir bald besser...
liebe gruesse von helene mit den minis (19+2)

Re: brauche mal streicheleinheiten, bitte......

Hi Katja,
och menno,komm mal her und laß dich drücken :-)).Kaum ist bei Dir irgendwas besser kommt die nächste Katastrophe!Was machst Du denn.Du sollst doch nicht immer hier schreien...
Ich drück die Daumen,das Du bis Freitag noch durchhälst-ist ja auch irgendwie wichtig...
GGGGGLG Immi+Pupser15+3

Re: brauche mal streicheleinheiten, bitte......

komisch nicht war??
da habe ich immer den mund voll schokolade und kann immer noch HIER schreien!!
sollte ein witz sein!
man gewöhnt sich dran, war bei mir nie anders, mein vater fragt sich heute noch wie ich meine jugend überlebt habe.
glg katja 15+6

Re: brauche mal streicheleinheiten, bitte......

Hallo Katja,
hey, Du brauchst die großen Entfernungen, oder? Dein Hoppi stand doch auch soweit weg? Ich hoffe, es liegt zumindest auf dem Weg zum Hautarzt und nicht in der anderen Richtung... ;-)
Aber tröste Dich, ich schrei auch die ganze Zeit "hier". Nicht nur, dass mir vieles zufliegt, was man in der Schwangerschaft haben kann, nein, meine Tiere machen es mir oft nach. Mein Hund hatte jetzt zwei Tage die "Beulenpest" (=Allergie)...
Lg,
Claudia 19+6

Re: brauche mal streicheleinheiten, bitte......

hallo claudia,
ist zum glück alles in der selben richtung.
ich komme aus bad honnef, das ist auf der anderen rheinseite von bonn und deswegen ist alles in der ecke.
aber auch meine familie und freunde und deswegen fahre ich eh, nur wenn mein hotti oder ich krank sind ist das doof.
was tut man nicht alles aus liebe.
glg katja 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen