Suchen Menü

brauche mal nee runde trost...

guten morgen,
habe ja am donnerstag drei zähne gezogen bekommen, weil meine brücke zu bruch gegangen ist. nun hat der gute bei einem zahn ein stück vergessen. na ja, kann er wohl nicht wirklich was für, der war so weich das man ihn raus schneiden musste. nun muß ich um 16.00 wieder hin und dann nochmal mit betäuben und rumrupfen, oh mann ich mag nicht noch mal!
war über´s wochenende so tapfer und habe nur einmal am tag ne parazetamol genommen (als es am freitag ganz schlimm war durfte ich eine ibuprofen nehmen, fä sagt stresshormone durch schmerzen sind schlimmer für gummibärchen)
kann ich eure daumen haben, bitte, bitte? *ganzängstlichbin*
glg katja 12+5
Bisherige Antworten

Re: komm!!!!laß Dich mal drücken!!!

Hallo liebe Katja,och mensch Du Arme,Dich mal knuddel.
Klar hast Du meine Däumchen und Plumd drück seine jetzt auch schon kräftig mit!!
Also,alles,alles Gute und möglichst wenig Schmerzen!!!
*seid lieb gedrückt*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 12+2

Däumchen sind gedrückt!!!!

Ôh man Katja, ich weiß, was das ungefähr für Schmerzen sind, und ich ich möchte nicht mit Dir tauschen. Dafür halte ich alle verfügbaren Daumen, dass alles gut geht und die Schmerzen ganz schnell weg sind!!!
Mandy (die nachher zum Toxotest muß)

Re: brauche mal nee runde trost...

Moin Katja,
ich drück Dir gaaaaaaaanz dolle die Daumen.Vom Zahnarzt kann ich auch ein Lied singen...Aber Du schaffst das.Wann hast Du denn den Termin beim ZA?Laß dich nicht mehr allzudoll von ihm ärgern
GGGGGLG Immi+Pupser11+3

Re: brauche mal nee runde trost...

Hallo Katja!
Meine Bewunderung hast du!!! Zahnschmerzen sind was Schlimmes und dann darf frau keine oder nur wenig Schmerzmittel nehmen. Das ist gemein!!!
Hoffe ganz fest für dich, dass mit dem Termin heute um 16.00 Uhr alles erledigt ist.
*dirhändchenhalte*
Huhn mit Wurmi ;o) 11+2

Re: brauche mal nee runde trost...

Hallo Katja,
bruuuuuuaaaaaahhhhh... Zahnarzt... Das sind auch meine Spezialfreunde! Ich bin auch immer ein Kandidat, bei dem irgendwas mit den Zähnen ist. Daher kann ich Dich gut verstehen. Ich spreche schon immer mit meinen Zähnen, dass sie ausnahmsweise mal die Zeit der Schwangerschaft keine Probleme machen. Aber ich fühle schon, dass ein Zahn meine Bitte nicht befolgen wird.... *heul*
Also, meine Gedanken und Daumen sind bei Dir!
Lg,
Claudia 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen