Suchen Menü

brauche daumen (OT) (tierfreunde)

hallo zusammen, ich brauche für freitag mal ganz dringend eure zauberdaumen. nicht für mich, aber für meinen wauzi. Der arme ist 9 1/2 jahre alt und hat einen tumor am after. leider weiß der arzt nicht, ob der schließmuskel davon betroffen ist (das würde darminkontinenz und somit eine quälerei für den hund heißen, zu deutsch: einschläfern). er lebt zwar nicht bei mir sondern bei meinen eltern, aber immerhin habe ich 5jahre lang mit ihm das bett geteilt (mein bett!). ich hänge so an dem kerl. die warterei bis freitag 10 uhr (op-termin) ist reinster horror für mich. wir wissen ja gar nicht ob 1. das herzchen mitmacht, denn er hat leider übergewicht (was ja auch schädlich fürs herz ist), 2. ob der schließmuskel bei der op verletzt wird (wenn der tumor zu weit reicht) und 3. ob der tumor gut- oder bösartig ist. und auch, ob metastasen da sind. ich bin so fertig!!! wenn doch endlich schon freitag 12 uhr wäre (op zu ende), oder sogar schon nächste woche (dann wären 2 nachuntersuchungen schon rum). ich hab echt so ne angst...ich hoffe ihr könnt mich verstehen und drückt mir die daumen.
danke fürs zuhören
lg, kerstin 35+5 ´& melina *19.02.04
Bisherige Antworten

Re: brauche daumen (OT) (tierfreunde)

Hi Kerstin,
ich kann Dich sehr gut verstehen und nicht nur Tim und ich drücken die Daumen, sondern auch Balou wird am Freitag mit gequetschen Pfoten dasitzen. Sagst Du uns dann Bescheid??? Der arme Kerl, hoffentlich geht alles gut und er kann noch lange durch die Gegend laufen. GLG, Anja, Tim und Balou

Re: brauche daumen (OT) (tierfreunde)

Hallo Anja,
danke, dass ihr 3 meinem "Balou" die Daumen drückt. Werde euch selbstverständlich gleich bescheid sagen, wenn meine Mutter mich angerufen hat.
lg, Kerstin 35+5 & melina *19.02.04

Wir drücken mit !

Liebe Kerstin,
das Warten ist immer schlimm. Ich kenn das nur zu gut von meinen Pferden. Wir drücken euch ganz fest die Daumen und sind sicher, dass die OP gut gehn wird. 9 1/2 ist doch kein Alter für einen Hund. Er wird das schon packen. Wirst sehen, in ein paar Wochen ist er wieder ganz der alte und hat noch einige schöne Jahre vor sich. Fühl dich umarmt! GlG Diana + Veit, Lui (Pferd), Lucky (Hund)

Ich drücke ganz fest die Daumen! Viel Glück!!

Re: brauche daumen (OT) (tierfreunde)

Hi Kerstin,
hab Dich schon vermisst! Wow, wie die Zeit vergangen ist - nur noch 5 Wochen!
Schön, dass es Euch soweit gut geht.
Ich werde natürlich ganz feste die Daumen drücken für Deinen Hundi. Hab/hatte ja auch 2 Katzen und kenne das mit der Warterei zur OP usw. Hatte bei uns leider einen schlechten Ausgang :-(
Sag uns bitte bescheid, wie es ausgegangen ist! Ich drücke, wie gesagt ganz feste die Daumen, dass die OP gut verläuft und Wauzi bald wieder fit ist wie ein junger Hund ;-)
GLG ute+Tobias 15 Mon.

Re: brauche daumen (OT) (tierfreunde)

Klar kann ich dich verstehen..hab selbst einen Hund und meine Tochter haben heut schon wegen einem alten Pferd auf dem Reiterhof geweint, das zum Schlachter geht, wenn es keiner kauft:-((
DRück ganz fest die Daumen, dass es um deinen Hund doch nicht schlimm steht und alles gut ausgeht!!
Nina

Ich drücke ganz fest! Dem Wauzi alles Gute! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen