Suchen Menü

brauche auch Geschenktip, aber für 70. Geb.

Hallo ihr Lieben,
sonst bin ich ja doch etwas kreativ, aber nun brauch ich doch mal Ideen von euch.
Meine Tante wird Ende Oktober 70 und hat uns eingeladen. Sie wünscht sich nichts zum Hinstellen und nichts zum Anziehen.
Ich dachte auch irgentwie an ein Bild von Adrian, da sie ihn noch nie gesehen hat und selten sehen wird, da wir zu weit weg wohnen. Aber Bilder sind ja meistens irgendwie zum hinstellen oder an die Wand hängen.
Ich dachte vielleicht an ein schönes Tuch oder eine Brosche oder so, aber ist das nicht zu fipsig zum 70.?
Ich bin mal gesannt, was ihr so für Ideen habt.
lG Beate
Bisherige Antworten

Re: brauche auch Geschenktip, aber für 70. Geb.

Mach doch ein kleines Album von Euch. Das kann sie in den Schrank legen *lach*.
Was aber oft noch gut ankommt ist ein schönes Schaumbad oder eine gute Körpermilch. Frag nicht woher das kommt, aber besonders die ältere Generation freut sich da oft drüber. Das Tuch, besonders jetzt für den Winter, ist aber auch ne gute Idee.
LG Janna

Re: brauche auch Geschenktip, aber für 70. Geb.

Das Bild ist bestimmt eine gute Idee!!Tuch und Brosche finde ich auch ok, liest sie vielleicht gerne?!Ansonsten auch was nettes zur Körperpflege, meine Oma liebte z.B. ihr Fenjala-Ölbad:-)
LG Nina

Re: brauche auch Geschenktip, aber für 70. Geb.

Hallo Beate!
Was bei meiner Oma immer gut ankommt sind Gutscheine zB Friseur oder Fußflege oder Massage.....
LG Wichtelina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen