Suchen Menü

brauche DRINGEND rat!

Hallo ihr Lieben.
Ihr könnt mir bestimmt helfen. Da ich heute Mittag ziemlich heftige Kreislaufprobleme und fast auch einen Zusammenbruch hatte, hab ich einfach meine "Effortil-Tropfen" genommen, die mein FA mir in der SS erlaubt und verschrieben hatte. Leider ist der aber in Urlaub. In der Packungsbeilage steht, dass man die in der Stillzeit nicht nehmen soll. Da ich ja stille würde ich nun gerne wissen, wie lange ich die Milch abpumpen und wegschütten soll. Meine Maus ist Flaschennahrung gewohnt, da ich zufüttern muss. Ich würde nur ungerne abstillen. Wie lange muss ich nun warten? Danke für die Antorten im Voraus!
lg, Kerstin & Melina 14w und in 15 Minuten 2t :-)
Bisherige Antworten

Re: brauche DRINGEND rat!

Hi, also ich stille nun nicht mehr, aber ich versuch mal dir zu antworten. Meine Hebi hatte gesagt, das alles was man einnimmt etwa 6 stunden braucht, bis es in der Milch landet. Dann etwa so zwei Milchmahlzeiten, und es dürfte wieder weg sein. Also könntest du jetzt eigentlich wieder normal stillen.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
LG
Bianca

Re: brauche DRINGEND rat!

echt 6 std..ich dachte mal gelesen zu haben es ginge schneller und nach 6 std wär alles wider weg..wunder. gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen