Suchen Menü

brauch mal wieder etwas motivation welche kinder

brauch mal nen schub...welche kinder trinken nachts noch 1x...meine nicht die die es öfter tun....oh je arme mamis...sondern die die mit sicherheit 1x nachts stillen oder flasche bekommen...bei fenka ist es fast jede nacht so..manchmal schläft sie ducrh udn dann gleich 10 std..sie kann es also leider nur nicht ie regel.....sie trinkt immer nur 1x wenn früh in der nacht schläft siedanach lang..oder bene erst um 4 oder so und danach dann weiter bis 8oder 9....!! hab immer den eindruck sie hat hunger..aber ich weiß nicht ob das wirklich so sein kann...eigentlich ißt sie tags genug......Heut nacht war mega beschissen...sie kam um halb 1...letze mahlzeit um 9h...ne dachte ich hunger kanns nicht sein..so früh!!! also versucht so zu beruhigen..zig mal wider hingelegt zund sie wollte soo gern schlafen...immer wider augen zu gemacht ..aber nach 3 min schnulli raus geweint...also irgendwann gestillt...da war sie dann aber schon so aufgelöst das sie nciht so richtig glücklich wqr..sprich sie schlief zwar ein war aber nach 5 min wieder wach das 3 maloder so..dann hab ich micht dazu gelegt in ihr zimmer und bums ruhe war.......das haben wir ab und an...dann legt sie ihren kopf auf meinen rücken und pennt oder braucht meine hand..so alle 8-10 tage!! find ich nicht schlimm eher süß.....aber bin mir sicher das war weil ich ihr die brust nicht gleich gegeb habe...also wer stillt noch einmal nachts??? kerstin
Bisherige Antworten

Re: brauch mal wieder etwas motivation welche kinder

Hallo Kerstin
In den letzten paar Tagen war es bei uns so, dass Lars nur noch einmal pro Nacht gestillt werden wollte. War bis vor ein paar Tagen noch ganz anders da war so 3-4mal eher die Regel...
Wir haben halt Familienbett, da heb ich ihn rüber aus dem Balkon, er trinkt, ich schlaf weiter, wenn er fertig ist mit trinken, rollt er sich selber wieder auf seinen Balkon rüber. Ab und zu bleibt er aber auch liegen, wenn er meine Nähe braucht, z.B. letzte Nacht, wahrscheinlich weil sein Zähnchen kam...
LG, Nadine

Re: brauch mal wieder etwas motivation welche kinder

Hallo kerstin,
alina will jede nacht mind. einmal stillen, schon immer
lg anja

Emil trinkt nachts 2-5 Mal LG -->

du glückliche!

lena trinkt, wenn ich sie um 19 urh hinlege, meist um 21 uhr schon wieder.
dann ncohmal um mitternacht und wenn ich glück habe, schläft sie dann bis morgens durch.
lg
christina
also nach 3,5 stunden kann es definitiv hunger sein!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen