Suchen Menü

brauch mal hilfe...AUA...

....so was blödes, da war ich gestern zum 2.großem u-schall und alles bestens.
seit gestern abend habe ich ein ganz blödes gefühl in der linken seite, so wie ganz schlimmes seiten stechen.
ist nicht wie das dehnen der mutterbänder und auch deutlich weiter richtung rücken, wenn ich nicht wüste das die niere noch weitter hinten ist würde ich auf niere tippen.
lässt zwischendurch nach, bis fast weg und nun wieder wie ein tritt vom pferd.
hat jemand eine ahnung was das sein kann?????
glg katja 18+2
Bisherige Antworten

Re: brauch mal hilfe...AUA...

Hi Katja,
das tut mir leid,aber da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.Ich hab son Ziehen immer nur,wenn ich längere Zeit komisch gesessen oder gelegen hab.Das ist aber nach ein paar Schritten wieder weg.
GGGGGLG Immi+Pupser17+6

Re: brauch mal hilfe...AUA...

komisch, ganz ähnlich hab ich es gestern vormittag gehabt. ich dachte erst, es wären fürchterliche blähungen, aber es war fast regelmässig immer wieder so ein stechen, egal in welcher position ich mich befand.
irgendwann habe ich mich dann in die badewanne gelegt, und es ging weg.
(und wir hatten gestern auch den 2. ultraschall, nur abends bei der ärztin hatte ich es dann schon vergessen...).
also, wenn es nicht weg geht, dann würde ich sicherheitshalber noch mal beim fa anrufen.
gute besserung!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen