Suchen Menü

brauch keine Wintersachen für Pia...SP

Hi Mädels,
es liegt mir schon seit Tagen auf der Zunge,habs aber nicht geschafft zu schreiben.Je kälter es wird,desto mehr schläft Pia.Sie geht abends um 21.00 zu Bett,steht morgens gegen 10.00 auf,spielt dann und ißt,gegen 12.30 liegt sie schon wieder und pennt bis ca.14.30/15.00 und um 17.30/18.00 muß sie nochmal schlafen,dann aber nur ne Stunde.Ist das noch normal,oder kommt das von der dolleren Aktivität?
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: brauch keine Wintersachen für Pia...SP

Also Amy ist auch total aktiv, aber sie schläft tagsüber kaum *g* Sie schläft ingesamt vielleicht 12h.
LG Manuela

Re: brauch keine Wintersachen für Pia...SP

Hallo!
ich hab auch so ne Schlafmütze - bin aber recht froh, weil dann ist Tobias wenn er wach ist meistens gut drauf.
Er schläft Nachts von 19.30 Uhr bis ca. 9 / 9.30 Uhr, dann mittags ne Stunde und Nachmittag meist nochmal ne Stunde.
Um 19 Uhr wirds dann Zeit und um 19.30 ist er schlagmüde... wird wohl am vielen Wachsen, Verarbeiten und der gesteigerten Aktivität liegen... das ist zumindest meine Erklärung.
Geniess Deine freie Zeit!
LG Bini + Tobias 03.05.04

Re: brauch keine Wintersachen für Pia...SP

Freu Dich und genieße die Zeit - aber die Wintersachen würd ich trotzdem noch nicht einmotten :))
Leonie ist auch sehr aktiv - aber schlafen ist für sie tagsüber trotzdem ein fremdwort. Dafür schläft sie nachts meist mindestens 12 stunden und da bin ich auch froh drüber. obwohl ich mir tagsüber auch mal so eine auszeit wünschen würde.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen