Suchen Menü

brauch ein richtig gutes kinderhotel oder ähnliche

brauche mal eure tipps...suche ein gutes ghotel / haus mit kindernetreung und etwas luxus...das kinderhotel hier in der nähe will für eine wo für mich und die 2 kids 12oo eur!!!! gibts da nciht was günstigeres?? hat jemand den ultimativen tipp....wohnen mittledeutschland nähe kassel....sollte in 2-3 std erreichbar sein. lg kerstin
Bisherige Antworten

Re: brauch ein richtig gutes kinderhotel oder ähnliche

Hallo Kerstn,
kann dir leider nicht helfen, wollte nur mal fragen, wie denn die OP nun
verlaufen ist, oder steht die noch aus?
Viele Gruesse
Petra

Re: brauch ein richtig gutes kinderhotel oder ähnliche

hallo,
wir haben jetzt das 2. mal in einem familotel gebucht. letztes jahr waren wir da sehr zufriedne, man bekommt den ar*** hinterhergetragen und die kids haben mächtig viel spass. einfach bei google eingeben, dann kommt was, gibt auch einen katalog den man gratis bestellen kann. ist niht ganz billig, aber es lohnt sich allemal, weil die auch für kleine kinder toll ausgestattet sind.
lg moods

Re: brauch ein richtig gutes kinderhotel oder ähnl

hi...ja das im sauerland ist das mit den 1200 eur für mich un 2 kids für eine woche....stöhn...ist ja nciht so das wir für die familie nicht eh schon urlaub gebucht hätten...daher für sone woche mal zwischendurch ganz schön heavy..in welchem wart ihr denn?? lg kerstin

Re: brauch ein richtig gutes kinderhotel oder ähnl

hi..danke der nachfrage alles prima gelaufen...fenka hat nun kleine schläuche in den augen liegen die nach ca 6 mon wieder raus kommen..lg kerstin

Re: brauch ein richtig gutes kinderhotel oder ähnl

+gg+ in dem im sauerland waren wir letzes jahr .-) dieses jahr gehen wir den frieslandstern an der nordsee ausprobieren :-)
lg moods

Re: brauch ein richtig gutes kinderhotel oder ähnl

na das wär ja fast heimat für mich lach..lg kerstin

Re: brauch ein richtig gutes kinderhotel oder ähnl

:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen