Suchen Menü

bratwurst

hallo ihr lieben
darf ich eine bratwurst mit senf essen,oder soll ich eher die finger davon lassen???
lassandra 15 ssw
Bisherige Antworten

Re: bratwurst

Hallo,
klar darfst Du Bratwurst essen!!!!! Warum die Finger davon lassen? Ich nehme mal an Du willst sie nicht roh verspeisen;-)))
Laß Dir's schmecken!! GGGLG, Anja + Tim 25+5

Warum denn nicht???

Hallo,
warum solltest Du keine Bratwurst essen? Du isst sie doch nicht roh, also was sollte denn damit sein?
LG Marion, 18. SSW also auch eingeschlichen ;o)

Re: Warum denn nicht???

nein,roh? natürlich nicht :-)) aber es gibt auch bakterien und viren die durch hitze resistent bleiben

Re: Warum denn nicht???

hallo,
wenn du damit ein problem hast, solltest du nur noch aus der tüte für raumfahrer essen. nee, mal ohne scherz, natürlich darfst du bratwurst essen, mach dir nicht so viel gedanken.
glg katja 21+6

Re: Warum denn nicht???

Guten Morgen,
muß doch was zu bakterien und Viren loswerden. In der Luft sind mit Sicherheit gerade im Moment auch viele Viren. Du warst vor der Schwangerschaft ja auch nicht permanent krank und das wirst Du jetzt auch nicht. Ich sehe es ein kein rohes Fleisch zu essen, auch bei Salami verstehe ich es noch, aber sonst ess ich gnadenlos auf was ich Appetit habe und es bekommt mir wirklich gut. Mach Dich bloß nicht verrückt, so schnell werden die Kleinen nicht krank, die sind besser geschützt als wir... Ich wünsche Dir weiterhin viele leckere Sachen auf dem Teller;-)) GGGLG und alles Gute, Anja + Tim

Re: bratwurst

Hallo,
ich wüßte auch nicht, was dagegen sprechen sollte ! Also, guten Appetit !
Yvonne 22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen