Suchen Menü

boa, schon 35 ssw.

guten morgen meine lieben,
wie die zeit vergeht! vor 20 wochen hab ich mir hier gedanken gemacht das das alles noch so lange hin ist, noch so viel passieren kann und nun bin ich fast am ende.
mein bauch ist kugelrund, mein baby ist schon über 2700g schwer und wenn es jetzt kommen würde, wäre das alles nicht mehr schlimm.
was hatte ich in der 23 ssw. mit den wehen und dem weichen mumu angst um diese maus und nun ist sie quasi fertig.
ich bin so ungedultig und würde sie/ihn am liebsten heute schon bekommen, jeremy war in der 38 ssw da, das wären nur noch 3,5 wochen.
ich wünsche uns heute allen einen schönen und entspannten tag, wer mag mit wehen und wer noch ein bischen mit maus rumlaufen möchte ohne wehen *ggg*
glg katja 34+0!!!
Bisherige Antworten

Gratuliere! Ich auch heute 35. SSW!!!! GLG ->

Re: boa, schon 35 ssw.

Hallo Katja,
alles Gute zum Wochenpurzeltag! Schau mal, Du kommst auch immer weiter. Läßt sich halt nicht aufhalten *kicher*.
Ich werde höchstwahrscheinlich in der ersten Märzwoche ins KH gehen und dann wird eingeleitet. Das entscheidet sich aber an meinem nächsten Vorsorgetermin (01.03.), ich halt Euch auf dem Laufenden!
Lg,
Claudia 37+6

Re: boa, schon 35 ssw.

hallo claudia,
mensch ich hab dich schon vermisst! hast du meine sms bekommen?
37+6 das ist schon sehr weit, 01.03 habe ich auch wieder termin, mal sehen wie es dann bei uns aussieht.
pass gut auf euch auf und melde dich zwischen durch mal.
glg katja 34+0

Re: boa, schon 35 ssw.

Hey, ich habe keine SMS von Dir bekommen?!? Ich schick Dir gleich über´s Profil nochmal meine Handynummer, vielleicht ist da ja was falsch gelaufen.
Nochmal LG!

Re: boa, schon 35 ssw.

hallo claudia,
ist die richtige nummer, kommisch.
kann aber sein das die netze mal wieder nicht miteinander konnten.
wenn ich mal wieder lange nichts höre schreibe ich eben übers profil oder versuche es noch mal.
glg und gute nacht katja 34+0
p.s hast du was von jenni gehört, war auch schon länger nicht hier.

Re: boa, schon 35 ssw.

Hi Katja,
Herzlichen Glückwunsch zur 34+0.Irgendwie hab ich so das Gefühl,das unsere Mäuse heimlich posten :-))
Wir hatten letzte Nacht zu dritt die gleichen Schmerzen.Find ich ja irgendwie komisch.
Ich soll jetzt noch-wenns geht-2 Wochen durchhalten.Mal sehen,was draus wird...
GLG Immi+Zoé33+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen