Suchen Menü

bleiernde Müdigkeit im 3. Monat?

Huhuuuh,
heute bin ich so müde wie seit ein paar Wochen nicht mehr und eigentlich dachte ich, dass mit der Müdigkeit hätte sich erledigt... Ich könnte direkt vorm Computer einschlafen und kann mich kaum konzentrieren. Hier in Hamburg ist es heute deutlich kühler, also am Wetter kann es eigentlich nicht liegen. Geht es jemandem ähnlich?
Brauche wohl doch mal einen Kaffee. Liebe Grüße, Tanja, 11+1
Bisherige Antworten

Re: bleiernde Müdigkeit im 3. Monat?

Hallo Tanja,
Deine Müdigkeit geht vorbei. Bei meinem Sohn war ich ganze drei Monate nur müde!!! Arbeiten, nach Hause kommen, aufs Sofa fallen, schlafen!
Das geht bald vorbei und dann fängt Deine schönste Zeit an!
LG
Soey

Re: bleiernde Müdigkeit im 3. Monat?

Habe auch grad wieder so eine Phase! Ich glaube es wächst... ;-)
grüssle ella 10+6 oder auch schon mehr...

Re: bleiernde Müdigkeit im 3. Monat?

ich bin in der 8.SSW und hatte die letzten Tage auch so einen Müdigkeitsanfall - in der Arbeit lege ich mich jetzt sogar mittags immer eine Runde aufs Ohr und schlafe voll weg. Das passierte mir früher nie. Ist das mit der Müdigkeit auch schon im 2.Monat so derb ?
Gruß Tinchen (7+2)

Re: bleiernde Müdigkeit im 3. Monat?

Am Anfang der Schwangerschaft ist das wohl ganz normal wg. der Hormonumstellung. Später gewöhnt der Körper sich dann dran. Ich dachte nur, ich wäre über den Berg, da meine Müdigkeit schon vorbei zu sein schien. Ging heute Nachmittag aber wieder und wie man sieht, bin ich auch noch wach... ;-)
L.G, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen