Suchen Menü

bleibt das jetzt so???

Hi Mädels,
mensch,wat freu ich mich.Seit 4 Nächten geht Pia so gegen 23.00-24.00 zu Bett,nachdem ich sie gewickelt,Schlafsack angezogen und ihr die "Gute-Nacht-Flasche"gegeben hab.Und sie schläft mindestens bis 11.00.Das kam von einer auf die andere Nacht.So langsam gewöhn ich mich dran und renn nicht mehr sooooo oft um zu gucken.Wir haben zwar den Angel-Care,aber sicher ist sicher :-))
GLG und ein schönes WE Immi+Pia
PS:Ich hoffe,Ihr alle habt besseres Wetter als wir
Bisherige Antworten

Das frage ich mich auch!

Hallo Immi,
Noah schläft auch seit 4 Nächtensuper gut. Wir bringen ihn immer so gegen 22 Uhr ins Bett und er schläft prompt ein. Und erst nach 6 Stunden wird er wieder wach und will gestillt werden. Ich hoffe auch, dass das so bleibt.
Aber deine Pia ist ja der reinste Wahnsinn: Dann schläft sie ja 12 Stunden. Unglaublich!
Bei uns regnet es, und dabei haben wir gestern einen Fahrradanhänger gekauft, in den man auch eine Babyschale anschnallen kann. Ich hatte so gehofft, heute eine kleine Radtour machen zu können. Na ja, dann eben nicht.
Liebe Grüße Melli mit Noah

Re: bleibt das jetzt so???

Hallo Immi, bei Leonie ging es auch von einen tag auf den anderen, dass sie länger geschlafen hat. jetzt sind wir durchschnittlich bei 10 stunden ab ca. 20 uhr bis mittlerweile früh um 6, nach der flasche dann nochmal 2-3 stunden.
bis 11 uhr ist natürlich klasse, da kannst du ja früh schon einiges erledigen bis sie wach wird.
bei uns regnets auch, und das wo wir heut kinderfest im gartenverein haben und mit freunden grillen wollten *grummel* trotzdem schönes wochenende und LG Tina&Leonie 16w5t

och..ich will auch :-)

mensch das ist ja sssuuuupppperrr! und ich dachte ich wäre schon super dran mit meinen 6 stunden :-) freu mich für dich und würde die zeiten glatt zum tausch anbieten ;-)
lg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen