Suchen Menü

blöde frage?

komme mir echt blöd vor bei der frage, aber loswerden muß ich sie trotzdem. kann es sein, daß aus meiner brüsten bereits "milch" kommt. ist mir gestern nach dem duschen extrem aufgefallen. erst dachte ich es wäre noch duschwasser und hab ordentlich abgeruppelt, aber später dann im bett war schon wieder ein bißchen flüssigkeit auf den warzen?
also, kann es ein? geht in der zweiten SS wirklich alles schneller? also soooo schnell? einen bauch habe ich auch schon, sehe aus wie im 5. monat!????
freue mich auf antworten...
liebgruß manja
Bisherige Antworten

Re: blöde frage?

Hallo Manja,
ja das kann sehr schnell gehen. Wie lange hast Du Oscar gestillt ? Je näher abstillen und neue SS zusammen liegen, desto schneller wird meißtens wieder Milch produziert.
Welche Woche bist Du jetzt ?
Liebe Grüße, Yvonne 6+0

Re: blöde frage?

hallo yvonne, bin heute 7+4
und leider habe ich oscar nur drei monate stillen können. also liegen dazwischen *rechnerechne* ungefähr ein jahr?
ist schon komisch manchmal...
wie geht es dir denn ?
liebgruß manja

Re: blöde frage?

Hallo Manja!
DAs mit der Milch kann gut sein.ICh hatte das auch sogar noch vor dieser SSH.DA kam einfach so mal Milch aus der Brust,zwar nur ein bissi aber immerhin.
Wenn ich jetzt drauf drücke kommt bei mir auch schon etwas Milch raus.
ICh sehe übrigens auch aus wie im 5 Monat schwanger!!!!Help woooo soll das noch hinführn?
LG Mona

Re: blöde frage?

Hallo! Ja, das kann schon Milch sein. Habe auch ab und an morgens so Verkrustungen an den Warzen, was wahrscheinlich auch getrocknete Milch sein soll. Mich wundert das auch total, aber ist durchaus möglich. Übrigens habe ich auch schon einen Bauch, als wäre ich schon wer weiß wie weit. Die Leute gucken schon richtig, möchte aber vor der 12. Woche noch nichts sagen, zumindest nicht jedem auf der Straße. Sogar weit geschnittene T-Shirts heben sich schon etwas ab. Ist diesmal echt schnell gegangen, bei meiner ersten SS habe ich da länger gebraucht. Liebe Grüße Bettina 8+0

Re: blöde frage?

Hallo,
geht mir auch so (Milch und Bauch). Allerdings hat das mit der Milch eigentlich nie so richtig aufgehört seit dem Abstillen (letzten Oktober). Allerdings warte ich immer noch drauf, dass die Brüste wieder größer werden...:-)das ist diesmal scheinbar anders.
Der Bauch nervt mich auch etwas, dabei wiege ich eigentlich sogar etwas weniger als vor der letzten SS, mein Mann behauptet ja steif und fest, ich hätte dann wohl an Gehirnmasse abgebaut (wie charmant...). Aber irgendwo muss es ja weniger geworden sein, wenn am Bauch soviel mehr ist.
LG, und Du siehst, sooo blöd war die Frage offensichtlich gar nicht...Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen