Suchen Menü

blöde Ärzte...

hallo,
also da war ich gestern beim Orthopäden mit joy und was macht der? untersucht sie kurz, sagt es ist kein schiefhals und er schreibt der KÄ einen bericht dreht sich um und will gehen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich so " äh, wie sieht denn das aus ich habe den verdacht das es sich um das KISS-Syndrom handeln könnte" da holt der tief luft und sagt "ich glaube nicht an das KISS-Syndrom!" und verschwindet!!!!!!!!!
na hat der denn das wissen für sich gepachtet, nur weil er früher mal studiert hat?? ich bin ja mal sowas von schockiert un sauer gewesen! AAAARRGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! ich könnte k..., ist das denn so schwer auch mal den Patienten zuzuhören? ich krieg nen Anfall! Nun kann ich mir nen neuen Überweisungsschein holen und wenn ich nen Termin bei nem anderen Orthopäden mache werde ich die Schwester gleich mal fragen ob der Arzt an das KISS-Syndrom glaubt! So das dazu!
PS: ihr startet hier ja megaumfragen, fetzt!
Gruß KIKI
Bisherige Antworten

ich glaub, ich spinne...was für ein Idiot!

trette ihn in den ar***!!!! glg katja

Re: blöde Ärzte...

das hatte ich vermutet...kiss ist bei ärzten keine anerkannte diagnose..du mußt zu einem osteopathen..gruß kerstin-ergotherapeutin

Re: blöde Ärzte...

hallo,
ich weiß doch hatte doch aber die überweisung und sollte alles abchecken lassen!
LG KIKI

Re: blöde Ärzte...

ja...aber wie gesagt es ist keine schulmedizindiagnose und meist kommt bei den wenigsten orthopäden was gescheites raus......da nützt auch ein gerenne zum nächsten nichts..die meisten Kissfällesind röntengonolisch nicht!!!!!! nachweisbar daher auch nciht anerkannt...kenne aber zig fälle wo es eindeutig geholfen hat die behandlung beim osteopathen......gruß kerstin

Re: blöde Ärzte...

Wow - der meint wohl wir Mütter wissen überhaupt nichts!!
Unser Kia war auch so - wir sind jetzt bei nem anderen. Allerdings würde mich das auch voll anko***, wenn ich nun das ganze Prozedere von vorne anfangen müsste!
LG Sibylle

Re: blöde Ärzte...

Hi Kiki,
also, der Arzt benimmt sich meiner Meinung nach UNMÖGLICH!!!!
Der kann dich doch nícht so einfach stehen lassen! Frechheit!
Ich selbst liebäugel schon länger mit einer Behandlung bei Ostehopathen, hilft das nicht auch bei KISS?
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen