Suchen Menü

binh zurueck von FU

hallo maedels,
bin wieder zu hause von der FU. wir waren sehr beeindruckt wieviel muehe die sich gegeben haben. und die ultraschallwerte sind auch OK . die nackenfalte auch. komisch , dass die amis die nackenfalte erst bei 15+0 machen . naja egal. achja man hat sehr genau gesehen, dass Paul einen bruder bekommen wird.
nun beginnt das nervige warten. ich moechte dieses mal verschont werden.
viele gruesse
Petra
Bisherige Antworten

Re: binh zurueck von FU

Hallo Petra!!Herzlichen Glückwunsch zum Buben und zur überstandenen FU!!!
Nun wed ich mal fleißig Daumen drücken,das auch das Ergebnis so erfreulich ist und die Wartezeit,schnell vergeht!!*queeeeeetsch*
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein tolles WE!!!
GGGGGGGGGGGGGLG und alles Liebe!!!
Kaira und Baby Plums 16+6

Re: binh zurueck von FU

liebe petra :-)
also wenn die nackenfalte schon mal oki ist,ist das schon ein gutes zeichen!!:-)
alles liebe vlg karin

Re: binh zurueck von FU

Schön wieder von Dir zu lesen und dann auch noch so schöne Nachrichten. Jetzt hoffe, ich das auch noch das Ergebnis so gut ausfällt wir die US Untersuchung.
Knuddel Paul unbekannterweise von Ingeborg, 19+0

Re: binh zurueck von FU

Liebe Petra,
schön, dass beim US alles in Ordnung ist, und sich das Kleine sogar geoutet hat. Ich wünsch dir, dass du das Ergebnis der FU bald bekommst und dass es so gut ausfällt wie der US. Ich muss am Dienstag auch zur FU - bibberbibber...
GGLG, Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen