Suchen Menü

bin zwar forumsfremd, aber umfrage :-))

hallo ihr und erstmal alles gute für eure weitere SS und gesunde und putzmuntere krümel!
ich bin ja leider noch nicht ss, und start hier mal ne umfrage die wohl schon tausendmal gemacht wurde... wer von euch wurde mit clomi ss? wie lange habt ihr vorher geübt und im wievielten clomi zyklus hats dann geklappt? für eure antworten bin ich sehr dankbar!
euch alles gute weiterhin und einen schönen tag noch!
gglg aus der schweiz
sandra
Bisherige Antworten

Re: bin zwar forumsfremd, aber umfrage :-))

Guete Morge!
Wir haben vor dem Clomi 6 Zyklen geübt und dann hats im ersten Clomi-Zyklus geklappt. Bin jetzt in der 17. Ssw...
Ich wünsch dir auch einen schönen Tag und drück dir die Daumen, dass es auch bald klappt!
Liebs Grüessli us em Aargou
Nadine & Löffeli 16+6

Re: bin zwar forumsfremd, aber umfrage :-))

Ich war vorher ohne Clomi 3 mal ss, aber jedesmal war die SS nicht intakt. Also nur leere FH. Meine FÄ meinte, dass vielleicht was mit dem ES nicht ok ist und hat mir Clomi gegeben, obwohl es ihr unsinnig vorkam, da ich ja einen ES hatte. Dann wurde ich im ersten Clomi-Zyklus mit Zwillingen ss und bin heute bei 18+0.
GGGLG Sevgi

Re: bin zwar forumsfremd, aber umfrage :-))

Hallo Sandra
Ich wurde wegen wahrscheinlicher Gelbkörperchenschwäche mit Clomi (war zwar unsinnig, da ich ja einen ES hatte) und dann mit Progesteron behandelt. Wurde im ersten Zyklus gleich schwanger und bin nun in der 23 SSW!
Wünsch dir das selbe!
Gruss Pumukel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen