Suchen Menü

bin wieder da ... auch wenn mich keiner...

...hier gesucht hat *schnief* :-(
Meine Wehen sind zwar immer noch recht heftig, der Muttermund war aber heute Mittag bei der Untersuchung gaaanz feste verschlossen und total hart, also anscheinend wie es sein sollte. Also momentan kein Grund für Angst wegen einer Frühgeburt. Soll mich trotzdem noch schonen und weiterhin brav mein Magnesium verspeisen. Also dann mach ich das halt.
Mein Urlaub war suuuper, meinen Welpen geht es prächtig. Die sind nun bei ihren neuen Besitzern und bei mir kehrt wieder Ruhe ein *trauerschnief*.
So, das war´s nun fürs Erste
lg, Kerstin* 23+3
Bisherige Antworten

Re: bin wieder da ... auch wenn mich keiner...

Hallo Kerstin,
schön, dass es Deinem Kleinen so weit gutgeht!
Du hattest Dich ja ins KH verabschiedet, deswegen hatte ich Dich auch
nicht gesucht. Ich dachte, Du wirst eh nicht ins Internet können. Aber ich
habe mich schon gefragt, wie es Dir geht, und freue mich, dass Du
wieder da bist!
GLG Johanna 18+5

Re: bin wieder da ... auch wenn mich keiner...

Hallo Johanna,
ich war zum Glück nicht im KH, nur auf der Couch und dann im Urlaub.
LG, Kerstin* 23+3

Re: bin wieder da ... auch wenn mich keiner...

Huch, habe ich das verwechselt? *schäm* Jedenfalls wusste ich noch,
dass Du Dich abgemeldet hattest. Naja, gut dass Du wieder da bist. :-)
LG Johanna

Re: bin wieder da ... auch wenn mich keiner...

Hallo! Schön zu hören, daß der Muttermund fest zu ist. Aber das mit der Schonung solltest Du schon ernst nehmen. Habe damals auch den Doc wegen dem Hartwerden des Bauches bei mir gefragt, aber er meinte, daß das normal sei und Schwangerschaftswehen oder Übungswehen sind, weil sie ja auch nicht schmerzhaft sind, nur manchmal etwas unangenehm. Er hat auch gemeint, da mein Sohnemann sehr aktiv ist, daß er diese Wehen auslöst, weil er eben mal zu fest wo hingetreten hätte. ;-)) So ein Schlimmer. ;-)) Aber ich nehme trotzdem Magnesium, zur Sicherheit. Wünsche Dir noch alles Gute und schone Dich brav!!!!! GGGGGGLG, Bettina 21+6

Re: bin wieder da ... auch wenn mich keiner...

hallo kerstin,
schön das du wieder da bist und alles soweit okay ist.
na, war es nicht schrecklich die kleinen abzugeben?
ich habe damals rotz und wasser geheult, obwohl ich froh war alle neune in guten händen zu wissen.
schone dich und alles liebe,
glg katja 19+5

Re: bin wieder da ... auch wenn mich keiner...

Hallo Kerstin,
habe mich schon gefragt, was du so treibst. Schön, daß es dir so weit gut geht. Ich hoffe, du hast gute neue "Eltern" gefunden. Unsere weiße Maus wird so langsam immer frecher, übt aber auch schon Kinderwagen bewachen. Haben ein paar neue Bilder auf der Homepage. LG und alles Gute. Ute (20+5 mit zwei Mäusen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen