Suchen Menü

bin total verzweifelt.

Hallo ihr lieben
Bin total verzweifelt wie schon berrichtet hatte ich bzw habe ich starke Problem mit der übelkeit . Paar mal tropf und bis jetzt nicht zu genomm ganz im gegenteil immer etwas abgenomm Gestern aufarbeit hatte ich den ganzen abend unterleib schmerzen .und seit vier Tagen muss ich wieder ständig brechen und obwohl es langsam sich gelegt hatte. Jetzt fahre ich morgrn früh zum arzzt hoffe er kann mich etwas beruhigen.
Und spüren tue ich auch noch nichts kindsbewegungen ganz traurig bin:(
Bussi Sabrina 17+5
Bisherige Antworten

Re: bin total verzweifelt.

Hallo Sabrina,
ich drücke dir die Daumen, dass es deinem Kind gut geht und dir auch bald. Schon mal mit Akupunktur versucht?
Gute Besserung und alles Liebe
Kerstin* 17+5/18+1

Re: bin total verzweifelt.

Hallo,
ich bin 17+5, also genau wie Du und cih nehem immer noch jeden Abend meine Anti-Übelkeisttablette, kann ich im Moment gar nicht riskieren, dass mir schlecht ist, weil ich voll viel Arbeit habe und Termine einhalten muss.
Viel Glück und gute Besserung
LG aus Portugal
Natália

Re: bin total verzweifelt.

Hallo,
vielleicht ist es auch diese fiese Magen-Darm-Grippe, die im Umlauf ist. Mich hatte es auch schon erwischt und andere hier auch.
War die Übelkeit denn schon mal weg und ist erst jetzt wieder gekommen ?
Gute Besserung ! Yvonne 14+1

Re: bin total verzweifelt.

Hallo Sabrina,das klingt ja übel,mensch Du arme Maus,lass Dich mal drücken!!*knuddel*
Wünsch Dir von Herzen gute und schnelle Besserung!!Tust mir so leid!!
Und dein Baby klöpft sicher bald an!!!!
*drück Dich lieb*
GGGGGGGGGGGGGGLG und alles,alles Gute!!!
Kaira und Plums 13+4

Re: bin total verzweifelt.

Hallo! Ich drücke Dir für Deinen Arztbesuch ganz fest die Daumen, wird aber sicher alles ok sein. Es gibt leider Frauen, deren Übelkeit sich länger hinzieht oder während der SS öfter wiederkommt. Alles Gute für Dich und Dein Baby!!! GGGLG, Bettina 16+1

oooooooooooooooch...

troest, das ist ja wirklich doof. kopf hoch irgenwann ist es sicher vorbei und du kannst die schwangerschaft geniesen. ich hab auch fuerchterlich *speiben* muessen und hab viel abgenommen und seit 3 wochen gehts mir wirklich gut. ich drueck dir die daumen! ausserdem ich spuere meine zwerge auch noch nicht, das wird noch :-))
liebe gruesse helene 17+3 mit twins
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen