Suchen Menü

bin total deprimiert...

Hallo,
als ich eben in die Küche bin kam es wieder wie vor 8 Wochen: ich kann nichts mehr riechen. Ok, dann Nase-zu-und-durch, aber oh schreck. Da war dann soo viel im Kühlschrank, dass schon über dem Verfallsdatum oder so nicht mehr geniesbar war (obwohl das Verfallsdatum noch nicht ereicht war). Bin so deprimiert, denn jetzt weiß ich immer noch nicht was ich kochen soll. Das ist mir noch nie passiert, dass so viel schlecht war. Was für ein Tag heute...zumindest sind die Handwerker jetzt fertig! Ich hasse diese "Hundenase". Wieso muss ich alles so extrem stark riechen??? Wann hört das denn endlich mal wieder auf???
lg, eine total deprimierte Kerstin, die am liebsten nur noch mit Nasenklammer rumlaufen würde (*, 14+3)
Bisherige Antworten

Re: bin total deprimiert...

HAllo Kerstin!
DAs geht mir seit beginn der SSH so.:-((Und es wird nicht besser.HAbe schon 4,5kg abgenommen so schlimm ist das mit den Gerüchen*heul*
Hoffentlic wirds bald besser.Hoffentlich auch bald bei dir!
LG mona 11+3

Re: bin total deprimiert...

...den zahn muss ich euch leider ziehen, das bleibt so.
ich hatte das in meiner ersten ss auch vom ersten bis zum letzten tag, mal mehr und mal weniger. nun habe ich es auch nur nicht mehr so schlimm wie beim ersten mal.
kopf hoch eure nase läst auch jedenfalls im moment nichts essen was auch nur einen hauch verdorben ist und das ist gut so.
lg katja 10+5

Re: bin total deprimiert...@Katja

BEi mir war es leider in den letzten 2 SShten auch so,bis in die Stillzeit,aber ich hoffe halt wenigstens bald mal was richtiges Essen zu können.DAs belastet mich seeeeeeehr.
Alles Liebe für dich!LG Mona

Re: bin total deprimiert...

Hi Kerstin!
Ach, du ärmste. Es wird damit bestimmt bald besser! Ich musste mich am Donnerstag Abend übergeben, weil Freunde für uns gekocht haben und ich den Bratgeruch sooooo ekelig fand. Haben sie Gott sei Dank nicht mitbekommen. Geschmeckt hat es dann aber super. Ich weiß auch nicht, warum man so empfindlich auf Gerüche reagiert.
Wie geht es dir denn sonst so?
Gruß Melanie (*, 8+6)

Re: bin total deprimiert...

Hallo Melanie,
das ist mir zum Glück nicht passiert, aber würgen musste ich auch schön des öfteren. Ich hasse diese "Hundenase" und hoff, dass das nicht bis zum SS-Ende anhält. Warum müssen wir werdenden Mamis so bestraft werden???
Sonst ist es bei mir ok und ich hoffe, dass dieser Chaotische Tag von heute sich morgen nicht wiederholt. Ich habe morgen endlich mal wieder einen FA-Termin und hoffe, dass da alles ok ist. Heute ist auf jeden Fall 99% schief gegangen.So, und jetzt geh ich in Bett bevor mir noch der PC auf den Fuß fällt oder so :-)
lg, Kerstin* 14+3

Re: bin total deprimiert...

mensch kerstin, ich hoffe, heute geht es dir einigermaßen besser. ich stehe im moment auch manchmal neben mir und bin völlig fertig. versuch dich einfach hinzulegen und auszuruhen. bei uns wurden in den nachbarhäusern wohnungen komplett saniert, so richtig mit wänden rausreißen usw. die haben auch immer früh um 7 angefangen und mich jedesmal aus dem bett geschmissen. ich kann dir also nachfühlen.
helfen kann ich dir leider nicht, nur dir hoffnung machen, dass es bald besser wird. ich drück die daumen. LG und einen schöneren tag heute. Tina

Re: bin total deprimiert...

Hallo Tina,
danke für deine Nachricht. Zum Glück ist heute Ruhe im Haus. Wenn die Leute doch wenigstens ankündigen würden wann und wie lange die Krach machen...
Bin noch etwas neben mir, aber mir gehts schon besser. Hab heute endlich mal wieder nen FA Termin und bin schon total nervös. Drück mir die Daumen, denn ich möchte wissen was "es" ist. Vielleicht sieht man es heute...
lg, Kerstin* 14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen