Suchen Menü

bin stolz auf mich (SP)

Heute habe ich wieder viel geschafft. Ist ja nciht immer so leicht mit einem Baby, daß Schlaf für Zeitverschwendung hält *g*
Ich habe 2 Wäschen gewaschen, war einkaufen, habe staubgesaugt, meinem kleinem Spatz Essen gemacht. Ich mache die Kartoffeln für den Brei immer frisch und mische es mit dem Tiefkühlkürbisbrei. Danach habe ich meinem Mann von der Arbeit abgeholt. Er wollte Amy ganz stolz seinen Arbeitskollegen zeigen *gg*. In der U-Bahn wollte sie nur getragen werden (warum habe ich eigentlich einen Kinderwagen?). Das letzte Stück des Weges war sie dann brav im Kiwa, beinahe am Einschlafen. Zurück wurde sie wieder getragen. Die Menschen müssen mich für verrückt halten, immer mit leerem Kinderwagen unterwegs *g* (war damit einkaufen, während Amy beim Papa auf der Arbeit war bzw. habe ich die Lifts benutzt, während die Beiden die Rolltreppen nahmen).
Am Abend habe ich dann noch 3 Kürbis verarbeitet und einige Karotten. Ich habe nun 8 Gläser mit Kürbis im Tiefkühler und 8 Säckchen Kürbis/Karotte. Wenigstens liebt Amy mein Essen *g*
So das war mein SP für heute
Wünsche allen eine gute Nacht
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: bin stolz auf mich (SP)

Hallo Ela,
fühlt sich toll an, wenn man was geschafft hat, von dem man glaubt es nie zu schaffen, gell?!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen