Suchen Menü

bin so ungeduldig?

Hallo ihr lieben
Seit ihr auch alle so ungeduldig wie ich kann es kaum erwarten das baby in den armen zu halten und am Donnerstag sollte es eigentlich komm aber es sieht wo nicht danach aus. Trotz akupunktur und homopatischen mitteln!
Aber mein gebärmutterhals ist 2/3 verkürzt .wie geht es euch und wer hat ablenkungstips bis zum ereignis....
liebe grüse Sabrina die sehnsüchtig wartet Auf LARA-SOPHIE
und den anderen (bald) mamis alle gute
Bisherige Antworten

Re: bin so ungeduldig?

Hi Sabrina,
mir gehts nicht anders.Möchte auch endlich unsere Maus in den Armen halten.Ich hab ja aber noch 34 Tage nach :-(, wehe so vor mich hin(ohne Wirkung)und hab auch nicht viel zu tun.Ich bin aber einigermaßen abgelenkt,denn ich hab ein Puzzle,an dem ich schon seit 2 Wochen dran bin(18000 Teile).Lange kann ich aber immer nicht,denn ich kann nicht mehr so lange gebeugt sitzen...
GLG Immi+Zoé-34

@Immili72

Hallo,
sag mal, wo legst Du denn so ein großes Puzzle??? Ich puzzle auch total gerne und wir haben auch einen riesigen Esszimmertisch (1,2 x 2,4m)... Was für ein Motiv ist es denn und wie teuer war das??? Ich hab bis jetzt höchstens 5000er gepuzzlet.
GGLG Anja+2 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen