Suchen Menü

bin so traurig!!!!!!!!!!

wie ich schon geschrieben habe war ich heute in der früh im spital.jetzt am abend komme ich wieder vom spital weil ich so schmerzen auf der linken seite habe.leider ist der verdacht auf eine eileiterschwangerschaft.wäre jetzt in der 5+3.leider ist die gebärmutter nicht wie sie zu diesem zeitpunkt sein sollte.da der verdacht nicht 100%ist muss ich am dienstag nochmal hin.das hcg im blut wird auch noch bewertet.ich hab eine riesen angst weil ich nicht weiss was da jetzt auf mich zu kommt.wielange werde ich da im spital bleiben,wie beendet man eine eileiterschwangerschaft.meine familie und ich sind sehr sehr traurig.
Bisherige Antworten

Re: bin so traurig!!!!!!!!!!

hallo du...ich drück dich ganz fest! leider kenn ich mich mit den eileiterschwangerschaften nicht so aus, ich weiß jedoch, das die nicht ungefährlich sind!!! also pass gut auf auf dich und wenn die schmerzen nicht besser werden: nicht zögern und bis dienstag warten,ab in die klinik!
ich weiß, es hilft nix...aber trotzdem: kopf hoch!

Re: bin so traurig!!!!!!!!!!

Hallo!
Ich drück dich auch ganz doll und drück dir auch die Daumen, daß die SS doch richtig sitzt. Ich hatte die letzten Wochen auch mit der Eventualität zu leben, daß ich womöglich eine Eileiter-SS habe, weil der HCG Wert zu niedrig war,...und man in der Gebärmutter nichts sehen konnte.
Nun hat sich der Verdacht doch nicht bestätigt. Was ich dir damit sagen will: Hör nicht auf zu hoffen. Vielleicht geht ja doch noch alles gut. Und die Schmerzen sind vielleicht nur aufgrund einer Zyste am Eileiter vorhanden oder Dehnungsschmerzen.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, daß es so ist.
Gesetz den Falles, daß es wirklich eine Eileiter-SS ist schreibe ich dir die Möglichkeiten, dies zu reparieren übers Profil.
LG und kopf hoch - vielleicht wird doch noch alles gut.
Eva

Re: bin so traurig!!!!!!!!!!

Hallo! Das tut mir sehr leid für Dich. Ich kenne Dein Gefühl jetzt sehr gut. Mich hat man damals auch mit Verdacht auf Eileiter-SS nach Hause geschickt, dabei waren meine Zwillinge nur nicht richtig gewachsen. Mein Gyn hat sich damals mächtig geärgert, weil sie mich mit Verdacht auf ES wieder heimgeschickt haben. Normalerweise sollten sie einem da drinnen behalten. Möchte Dir da keine Angst machen, sollten die Schmerzen aber schlimmer werden, Dir übel oder schwindlig sein, laß Dich bitte sofort ins Krankenhaus bringen. Sowas kann nämlich leider auch schnell akut werden. Solltest Du irgendwelche Unsicherheiten haben, fahre lieber einmal zuviel als zuwenig. Bei mir war es dann aber keine ES und ich hoffe, bei Dir auch nicht!!!! lg, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen