Suchen Menü

bin nu auch bald Flaschenmami..SP

nachdem ich nu eine Woche lang gekämpft habe, und trotz ständigem abpumpen nicht nehr Milch kam ( meine muttermilch deckt ca 1/e des Tagesbedarfs) habe ich mich nun beschlossen abzustillen. Es tut mir zwar sehr weh, aber ich halte den Stress nicht mehr aus.
Ausserdem ist die Allergieschützende Wirkung der Muttermilch nur dann gegeben, wenn ein Kind vom ersten tag an ausschlieslich MM erhält. Patrice bekam aber schon auf der Int, noch bevor ich ihn das erste mal sah, Flaschennahrung.
Deshalb find ich es auch nicht wirklich sinnvoll mich da ewigb zu quälen. Und die Flaschennahrung hat auch vorteile..
Kind ist länger satt, bekommt sicher genug, Papa kann auch mal füttern, ich kann wieder alles Essen, die normale Pille nehmen...
ich glaub ich fühl mich so einfach wohler.
Liebe Grüße
Bianca
Bisherige Antworten

Re: bin nu auch bald Flaschenmami..SP

ärger dich nicht, ich konnte auch nur 2 wochen stillen und seitdem gibts flasche. leonie wächst und gedeiht und der papa ist glücklich, dass er nicht nur zum windeln wechseln herhalten kann :) ihr seid beide zufriedener, wenn Patrice satt ist und du dich nicht quälen mußt. LG Tina&Leonie 8W3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen