bin noch da, auch wenn ich selten schreib
Amy beginnt immer mehr zu sprechen ( zweisprachig). Sie ist ein unglaublicher Wildfang. Letzte Woche waren wir bei der Augenuntersuchung, alles bestens. Sie wurde auch Windpocken geimpft, die gehen in Wien gerade um.
Amy ist ganz vernarrt in ihren "kleinen" Bruder. Klein in Anführungszeichen, weil er sie gewichtsmäßig offiziell vor einer Woche überholt hat. Mit 9 Monaten hat er schon 11,75kg. Amy nur 11,21kg.
Im Profil sind auch 2 neue Fotos von meinen Kindern
LG Manuela mit Amy (7.4.04) und Jason (26.9.05)
Re: bin noch da, auch wenn ich selten schreib
wie die zeit rennt.- süß sind sie!!
liebe manuela,
sollen wir es mal versuchen uns auf einem spielplatz zu treffen? wie mobil bist du? hast du lust mal mit deinen zu uns zu kommen ?
wie du vielleicht ein stück drunter gelesen hast sind ja schon ferien.:-))und somit habe ich auch mehr zeit.
vlg karin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen