Suchen Menü

bin neu hier!

hallo!
nach langer langer zeit darf ich jetzt auch zu euch ins forum!
haben lange auf diese ss warten müssen und nach einigen komplikationen, "traue" ich mich jetzt zu outen! werde jetzt erstmal fleißig lesen und mal mein profil auf vordermann bringen.
alles liebe,
juli (12+6)
Bisherige Antworten

Re: bin neu hier!

Hallo Juli!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit!
Ich hoffe,es gefällt dir hier bei uns,auf jeden Fall:
herzlich Willkommen!
Sag mal,bist du im Juli 74 geboren?Welchen Tag?
gglG Noemi

Re: bin neu hier!

hallo noemi!
bin 74 geboren, aber im mai. ich heiße julia, bin aber auch in anderen foren aktiv und da ist mein username juli. und damit ich mit den vielen namen und passwörtern nicht durcheinander komme, habe ich das eben vereinheitlicht!
bist du auch baujahr 74?
alles liebe,
juli

Re: bin neu hier!

*lach*wäre ja witzig gewesen!
ja,ich bin am 9.7.74 geboren.
gglG Noemi

Re: bin neu hier!

Hi juli,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS-schön das Du dich "geoutet" hast :-))Ich hoffe,Du fühlst Dich wohl bei uns und bleibst hier...Wann hast Du Termin?
GGGLG Immi+Pupser10+5

Re: bin neu hier!

hallo immi!
ich habe am 25. märz termin. am montag hatte ich termin zur nackenfaltemessung- es war alles in ordnung. bin jedesmal fasziniert von schnuftis wachstum. 7 cm ist der lütte jetzt und turnt herum, daß es eine wahre freude ist. immer wieder erstaunlich, was in dem eigenen körper passiert und man merkt es nicht mal...
alles liebe,
juli

Herzlich Willkommen :)

Hallo Juli,
schön das es bei euch geklappt hat ( hast ja einiges hinter dir...habe dein profil gelesen) da fehlt übrigens... der ort wo du wohnst ;-) na denn....schöne kugelzeit und herzlich willkommen bei den märz/april mamis *hachdashörtsichdochtollan* :-)
lg
silke

Re: Herzlich Willkommen :)

hallo silke!
danke für den tip, werde ich mal schnell nachholen...
alles liebe,
juli

Re: bin neu hier!

Hallo und herzlich willkommen hier!! Ich hoffe, wir lesen jetzt öfter mal voneinander!!! Schöne Kugelzeit hier!! GGLG, Bettina 14+1

Re: bin neu hier!

Wilkommen im Club!.o))Und ich wünsche dir ne super schöne SSH.
Alles Liebe! LG Mona 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen