Suchen Menü

bin mal wieder daaaaa....

sorry mädels,
daß ich mich erst jetzt melde (ich habe nicht daß glück mit baby auffem arm zu schreiben-einzige raucherbube unser büro)...aber uns geht es allen super! meine kleine tochter ist ein wahrer sonnenschein, mein großer sohn der "gewüschte" große bruder...wie sind seeeehhhrr glücklich...und...ich bin wieder schwanger...WAHNSINN!!!!!!
liebste grüße an euch
eure manja
Bisherige Antworten

Re: bin mal wieder daaaaa....

hallo manja,
kann nicht sein!! ist das dein ernst???
mensch mädchen, mach keinen quatsch, ich glaube ich würde mir einen strick nehmen *lach*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, du verrückte, ich kann echt nicht mehr *sehr breites grinsen*!!!!
viel glück, wann ist es den soweit??
glg katja mit melvin, gerade 9wochen

Re: bin mal wieder daaaaa....

meine liebe katja...
tja wenn die chemie stimmt... NUR EINMAL!!!! während der stillzeit...nu warte ich seit 6 wochen auf meine tage...
ich glaub ich bin dann echt verzweifelt...
charlotte wurde vor 4 wochen avbgestillt...
*kopfzerbrechen*

Re: bin mal wieder daaaaa....

ach du schande..ist das dein ernst??? echt sstest pos???????? Da dann herzl Glückwunsch! gruß kerstin

Re: bin mal wieder daaaaa....

ich traue mich nicht wirklich zum ss-test...
aber mein körper sagt eindeutig SS!!!!
schande? oh man!!! bin wirklich etwas verzweifelt im angesicht dieser tatsache!

Re: bin mal wieder daaaaa....

mein körper hat mich schonmal getrickst...also kauf nen apotheken test dann weißt du es....morgen ist sa ...ansonsten sitzt du ja das ganze Woende und grübelst....würde auch gern nochmal ss werden aber bei euns ist wohl schluß..heul!! Gruß kerstin

Re: bin mal wieder daaaaa....

Ey Manja,
bitte kauf Dir nen Test und dann schreib ruck-zuck was rausgekommen ist. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!! GLG, Anja

Re: bin mal wieder daaaaa....

hallo manja,
mensch, das sind ja neuigkeiten!!!
ich bin auch nur noch selten da, aber ich bin froh zu lesen, dass es euch gut geht!!!
bist du dir denn wirklich sicher??? ich würde mich im moment wahrscheinlich auch erst mal etwas komisch fühlen, aber dann würde ich mich freuen, ich hatte ja auch ein "ungeplantes glück" als letztes!!!
mach doch bald einen test oder geh zum FA!!! ich freue mich schon auf dein nächstes posting!!!
viel glück!!!
GGLG chris

Re: bin mal wieder daaaaa....

Huhu Manja!
Schön dich mal wieder zu lesen.:o))
Ich wünsche dir ein SST-Ergebniss das du dir auch wünscht.
GLG Mona mit Prinzchen 7W4T

Re: bin mal wieder daaaaa....

Ist das wirklich WAHR????? was soll man da jetzt wünschen - auf jeden fall alles, alles Gute und starke nerven *grins*
ich glaub, ich wär erstmal total am boden, hab zwar bisher nur ein kind, aber die hält einen auch auf trab. trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch und LG Tina&Leonie 12w6t

Re: bin mal wieder daaaaa....

hallo manja :-))
jööööööööööööööööööööööööööööö:-))freu und hoffe du lässt dich hin und wieder hier blicken.:-)
wann hast du ET?
bussi aus wien k&k
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen