bin ich nun die einzige, deren kind sich...
lena ist jetzt 23 wochen alt und hat sich erst dreimal gedreht. am 18.8.
seitdem nicht mehr.
wie ist das bei euch?
sie ist voll gestillt und sonst sehr neugierig.
lg
christina mit lena und julia
Re: bin ich nun die einzige, deren kind sich...
Julia hat sich mit 16 Wochen gedreht, also schon sehr früh.
Die kleine von meiner Freundin hat sich aber auch erst mit 8 Monaten gedreht, es lag wohl weniger daran, daß sie es nicht konnte, sie war einfach zu faul und mochte das Liegen auf dem Bauch auch nicht besonders. Erst als es dann ans Krabbeln ging, hat sie sich gedreht.
GLG, Yvonne
Meine Julia
darum bin ich auch nervös. die sind total unterschiedlich. Hihi.
lg
christina
Re: Meine Julia
GLg, Yvonne
Hannah hat sich genau zum 16. Wochengeburtstag mehrfach hin und
her gedreht, für etwa eine Woche. Seit dem hat sie keine Lust mehr:-(((.
Dafür versucht sie mit aller Kraft ihre Knie an den Bauch zu ziehen wenn
sie auf dem Bauch liegt. Also ob sie sagen wollte " drehen laß ich aus,
ich versuche gleich auf die Knie zu kommen";-)
Jedes Kind hat halt seinen eigenen Rhythmus.
glg, Malati und Hannah 20w
Re: Nein bist du nicht!!!
Lynn hat sich auch ein paar mal gedreht vor ein paar Wochen, mit ca. 4 Monaten. Seit da ist aber wieder funkstille. Aber ich weiss ja jetzt dass sie es könnte, ich denke einfach dass sie nicht gerne auf dem Bauch liegt. War bei Andrin genau so. Der hat das erst mit ca. 7 Monaten gemacht. Also wird es bei Julia auch eher daran liegen, denn sie hat ja auch gezeigt dass sie es kann. Lynn ist ansonsten total aufgeweckt, temperamentvoll und zabbelig. Ich denke sobald es ihnen dann auf dem Rücken zu langweilig wird werden sie es automatisch tun. LG von Angi mit Andrin 88W und Lynn 23W
Luca (21w) auch nicht LG
Johanna hat sich mit 27 Wochen das erstemal gedreht, Louisa macht das seit letzter Woche, da war sie 29 Wochen alt. Also das wird schon noch.
Gruß Ute mit Johanna und Louisa (heute genaue 30 Wochen)
Vanessa dreht sich auch noch nicht wirklich, landet ab und an mal von Bauchlage auf Rückenlage und fertig, das schon seit 2 Wochen.
Sie ist mittlerweile 6 Monate alt, hat ja noch etwas Zeit dazu.
Lg Alexandra + Vanessa
hab auch so eine drehfaule Lady! Auch nachhelfen geht schlecht, da stemmt sie sich richtig gegen- und Antonia ist jetzt in der 27.? Woche (ohje, also fast 6MOnate, zähle die Wochen nicht mehr.) Dafür meint sie, schon stehen zu können, gar nicht so toll auf diesen Wackelpuddingbeinen! Aber sie ist wahnsinnig stolz, falls man sie mal läßt..
LG, drück Dir die Daumen, daß es bald wird!
Solveig
Justin auch nicht, morgen 6 Monate!!LG
ach wo! malte ( 6Mo) auch net wirklich.. :-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen