Suchen Menü

bin ich böse??

Ich habe keine Nerven die Bettruhe einzuhalten und laufe deswegen trotz Verbot auch rum. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen deswegen, aber ich kriege die Krise im langweilig rumliegen. Am Dienstag haben wir aber erst die 33 Woche geschafft und da sollte die Maus ja noch nicht kommen, auch wenn inzwischen schon von mehreren Ärzten Bestätigt wurde das sie schon über 2500g wiegt in etwa! Ich habe aber auch langsam die schnauze voll vom schwanger sein, der Bauch hängt sonstwo und ist furchtbar schwer....
Naja, man darf ja hoffen das püppi noch weit vor dem Termin kommt.
Ganz liebe Grüße KIKI
Bisherige Antworten

Nein

Ich würds auch nicht aushalten und habe es auch in der ersetn SS nicht ausgehalten. Meine Geschichte steht im Profil. Da ist auch ein Tee drin, gegen vorzeitige wehen. Trinke den, der ist super. Ich habe es damals bis zwei Tage vor Termin geschafft, trotz Mumu 1 cm offen ab der 27:SSW und 2 cm ab der 36.SSW. Sie hatte 4030 Gramm...
Also nur rumgehen schadet sicher nicht.
lg
Christina, Julia, 29 Mon. und Lena inside, 36.SSW.

Re: bin ich böse??

hallo kiki,
ich denke, das beste ist es, wenn du auf deinen körper und deinen instinkt vertraust, wenn du lieber etwas rumlaufen und dich bewegen willst, dann ist das bestimmt nicht verkehrt. du merkst ja, wenn es dir zu viel wird, dann kannst du dich immernoch hinlegen!!!
ich hoffe, dass du noch geduld hast und sie noch einige wochen in dir lässt...ist auch bei dem gewicht besser, aber es ist für dich schon sehr beruhigend zu wissen, dass dein baby schon so schwer ist, das kann ich gut verstehen!!!
ich drücke dir die daumen und wünsche dir einen schönen sonntag
chris

Re: bin ich böse??

Hallo, stimme mit der Meinung meiner Vorredner überein, aber auf das Gewicht allein würde ich mich nicht verlassen. Lass ihr noch Zeit. Meine erste Tochter kam bei 34+0, sie sollte laut FA ein Gewicht von über 3000g haben, hatte aber nur 2144g. Das war auch ok für die Woche, aber sie hatte massive Atemaussetzer, weil die Lungen noch nicht reif waren, musste drei Wochen auf die Intensiv und danach 1 Jahr 24h an einem Überwachungsmonitor (zuhause)hängen, um sie sofort wiederbeleben zu können. Das war keine sonderlich schöne Erfahrung. Bitte lass sie nicht "mit Absicht" kommen, sondern gedulde dich mindestens bis 36+0. Dann sind wenigstens die lungen schon fertig. GGLG Patricia

Tip gegen den schweren Bauch...

Hi Kiki,
ich hab auch das Gefühl,das mein ganzes Gewicht am Bauch ist.Ich binde mir einen Schal unter den Bauch,zieh ihn bis zur Hälfte hoch und mach hinten einen Knoten rein.Dann ist das mit dem Gewicht nicht mehr so schlimm.Bringt mir immer ne Menge-vielleicht probierst Du das einfach mal aus...
Aber böse bist Du nicht,ich glaub in unserem Stadium hat wohl fast keiner mehr so richtig Lust
GLG Immi+Zoé ET-21
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen